Hallo,
nach längerem Überlegen würde mich eventuell von meinem Suzuki Samurai mit orig. Schraubfeder Fahrwerk trennen.
Lieder hab ich aktuell aus privaten Gründen zu wenig Zeit und er steht bei mir deshalb nur herum
Jeder der schon mal selber eine "Frame-Off" Restauration gemacht hat weiß wie viel Arbeit, Kosten sowie Zeit und "Herzblut" in so einem Projekt steckt
Karosserie:
Innenliegender Überrollbügel mit geschraubten Außenbügel
Stabile Seitenschweller aus Formrohr mit Aufnahmepunkten für HiJack Lift
3x Seilwindenmontageplatten in der Karosserie vorhanden, inkl. Dachdurchführung!
Radkästen vergrößert und Kotflügel Verbreiterung höher angesetzt
Motor:
Orig. 1,3L Einspritzer
Neuer Zahnriemen inkl. Wasserpumpe
Motor ÖL inkl. Filter gewechselt
Kühlerfrostschutz gewechselt
Springt sofort an und ist bedingt Fahrbereit
(keine Beleuchtung, keine Stoßstangen, vorne gehören die neuen Federbeine verbaut,...)
Hier sind Fotos:
Zahnriemen & Wasserpumpe getauscht
"Hochzeit"
Neue Stoßdämpfer für die Hinterachse
Danke an "Sammy1600" für die schnelle Lieferung
Hülsen gedreht Ø 16mm auf Ø 12mm
Trailmaster vs. Orig. beide im ausgefahrenen Zustand
Neue Federbeine für die Vorderachse:
Kleiner Verschränkungstest
Vielleicht findet sich wer im Forum der die Arbeit zu schätzen weiß
Bezüglich Preis, hm schwieriges Thema....
Bin definitiv für Preisangebote "bitte seriöse" offen
Bei ernsthaftem Interesse gebe ich gerne Auskunft per PN
Standort: 4431 Haidershofen / Niederösterreich
40km von Linz
150km von Wien