Suche Verbreiterungen, Heckklappenscharnier, Gebläselüfter

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suche Verbreiterungen, Heckklappenscharnier, Gebläselüfter

Beitragvon MichlHolz » Do, 20 Aug 2009, 20:27

Servus beianander,

da ich nach viel schweißen, grundieren, lackieren usw. meinen Samurai nun wieder zusammenbaue sind mir auch verschiedene Teile aufgefallen die ich brauche.
2 (gerne aber auch 4) Kotflügelverbreiterungen mit 8cm Breite

1 Heckklappenscharnier fürs Cabrio(können aber auch 2 sind, wenn sie nur im Paar abzugeben sind)

2 Rücksitze mit Gurten für einen Samurai BJ.1990 (bei meinen vergammelten Sitzen hat der Vorbesitzer die Gurte mit KABELBINDERN festgemacht!! Und damit habe ich vor der Restauration auch mal 2 Leute mitgenommen, man stelle sich vor was bei einem Unfall passiert wäre,...

1 Gebläselüfter für die Heizung, den habe ich bei meiner Säuberungsaktion wohl geschrottet. Läuft garnicht, obwohl 12V Spannung anliegen.
Lediglich wenn ich ihn direkt an eine Batterie anschließe, läuft er mit viel Krawall.
Den Gebläselüfter bringe ich morgen aber auch mal zu einem Elektromotorenspezialisten, aber bitte trotzdem alles anbieten!
Für den Gebläselüfter verlangt Suzuki 185€ plus Märchensteuer!!! Kann mir mal jemand erklären wo da der Wert ist? mit so 80-90€ hab ich ja gerechnet und die hätte ich auch bezahlt, wenn ich ihn dafür schnell bekommen hätte (ich kann mit dem Amaturenbrett nicht weitermachen, weil vorher die Heizung reinmuss) aber 185 +19% ist schon etwas zu viel des Guten. Für das Geld bekomme ich ja fast nen halben Schlachtsamurai.


Bitte alles anbieten!
Den Lüfter bräuchte ich am besten schon gestern ;-)

Gruß

Michael
Benutzeravatar
MichlHolz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do, 13 Nov 2008, 20:12
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon 3 Takter » Do, 20 Aug 2009, 21:01

Zwei neue Rücksitze gibt es hier



Ebay Artikel: 140339924382
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon muzmuzadi » Do, 20 Aug 2009, 21:15

Lüfter/Heizung hätte ich.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon MichlHolz » Do, 20 Aug 2009, 21:25

Servus,

@ muzmuzadi:
Du hast PN :-)

@ Thomas_413:
Ich nehme wegen dem ähnlichen Ebaynamen mal an, dass du der Verkäufer bist, oder? Falls ja, hättest du evtl. die Gurte(gegen einen kleinen Aufpreis) auch dazu?(Sind in ebay nicht erwähnt)

Danke schon mal für eure Hilfe, hätte nicht gedacht, dass ich so schnell schon 2 Antworten bekomme. Echt super!

Gruß

Michi
Benutzeravatar
MichlHolz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Do, 13 Nov 2008, 20:12
Wohnort: 92224 Amberg

Beitragvon 3 Takter » Do, 20 Aug 2009, 21:32

Ja bin ich, hatte die hier im Forum auch angeboten, wollte jedoch keiner haben. Gurte habe ich auch noch neu da. Könnten auch erworben werden
Benutzeravatar
3 Takter
Moderator
 
Beiträge: 5549
Registriert: Mi, 10 Okt 2007, 1:37
Wohnort: Leipzig

Beitragvon Weazel » Fr, 21 Aug 2009, 8:56

Schanier + Lüfter/Heizung habe ich auch noch hier!!

Alles zusammen 70,-€ + Versand!!

Gruß Weazel :wink:
BildSUZUKI Der Japan-Hammer
Benutzeravatar
Weazel
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1096
Registriert: Do, 24 Jan 2008, 12:46
Wohnort: Warstein

Teile für Samurai

Beitragvon Jack » Fr, 21 Aug 2009, 10:09

Servus Michl

ich hab 2 hintere Einzelsitze, Gurte und das Heizungsgedöns.

Scharniere hab ich nicht, weil mein Schlachtauto ein Van ist.

Ich glaub du hattest schonmal bei mir angefragt

Kannst Sitze Gurte und Heizungsding für 100 Euro bekommen

Entweder abholen, oder den Versand bezahlen, was bei den Sitzen sicher keinen spass macht

Ich komm aus 73540 Heubach, wo bist du denn her?

Grüßle Uli[/u]
Benutzeravatar
Jack
Forumsmitglied
 
Beiträge: 836
Registriert: Mo, 27 Jul 2009, 11:46
Wohnort: Heubach
Meine Fahrzeuge: SJ 413 BJ 06/1987 umgebaut auf Samurai Motor, 80 mm Fahrwerk und 31er Reifen

Beitragvon siveminute » Fr, 21 Aug 2009, 13:07

ich habe noch Verbreiterungen in schwarz-met. mit leichten Kratzern. Foto kommt morgen per PN.
siveminute
Forumsmitglied
 
Beiträge: 459
Registriert: Do, 18 Jun 2009, 22:38
Wohnort: Imsbach

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 21 Aug 2009, 13:33

sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13915
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Re: Suche Verbreiterungen, Heckklappenscharnier, Gebläselüft

Beitragvon Marlo » Fr, 21 Aug 2009, 15:48

MichlHolz hat geschrieben:1 Gebläselüfter für die Heizung, den habe ich bei meiner Säuberungsaktion wohl geschrottet. Läuft garnicht, obwohl 12V Spannung anliegen.
Lediglich wenn ich ihn direkt an eine Batterie anschließe, läuft er mit viel Krawall.
Den Gebläselüfter bringe ich morgen aber auch mal zu einem Elektromotorenspezialisten, aber bitte trotzdem alles anbieten!

dein Lüfter is I.O. was du brauchst is nen neuer Widerstand für die Verschiedenen Stufen!
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Nächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder