Suchen Tankschutz

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Suchen Tankschutz

Beitragvon Harry » Sa, 05 Apr 2008, 18:07

Hakko bei der Kontrokke meines Unterbodens muste ich leider feststellen, dass die halter von meinem tankschutz total hinüber sind hat einer noch was liegen, entweder komplett oder nur die Rohre aussen.
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim

Beitragvon ohu » Sa, 05 Apr 2008, 18:14

Servus,

die Rohre sind bei fast jedem Tankschutz, den ich gesehen habe total vergammelt, da wirst du gebraucht wohl nix finden.

Entweder lassen, wenns dich nicht stört, oder du baust dir was selber - geht recht fix, wenn du oder ein Bekannter nen Brenner har, um das zu biegen.
Benutzeravatar
ohu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4555
Registriert: So, 29 Okt 2006, 10:16
Wohnort: Bruckmühl

Beitragvon heinz » Sa, 05 Apr 2008, 18:28

meiner war auch weggefault hab dann edelstahlrohr genommen gebogen edelstahlblech 1,0mm drangeschweißt und alu-riffelblech draufgeklebt
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1322
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon Harry » Sa, 05 Apr 2008, 18:38

Danke für die schnellen Antworten, hat einer Masse, kann die bei meinem nicht mehr abnehmen, da total verfault, und ich im Moment keine Zeit zum rekonstruieren hab (muß noch mein Holz aus dem Wald holen Zeit ist schon abgelaufen, und ich muß fertig werden).
Gruß Hans

Es gibt badische und unsymbadische, wir können fast alles außer hochdeutsch ( Baden).
Benutzeravatar
Harry
Forumsmitglied
 
Beiträge: 219
Registriert: Di, 03 Jan 2006, 13:56
Wohnort: Dettenheim


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder