suche Differentialsperre

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suche Differentialsperre

Beitragvon drägbeer » Fr, 19 Sep 2008, 22:29

suche für meine Sj Samurai Bj 94 eine Sperre ARB oder auch nachbau von ARB.
Keine Automatische Sperre anbieten, den Mist hab ich selbst.
drägbeer
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Beitragvon Don051999 » Fr, 19 Sep 2008, 23:58

Hallo! Wende dich am besten an Sammy 1600 der besorgt dir "fast" alles :wink: !

Aber warum ist eine Autom. Sperre Mist?

Ich habe diese selber 1 Jahr gefahren, und war egal auf welchem Untergrund, sehr zufrieden!
Gruß Stefan
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Don051999
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Beitragvon Schrotti-Ks » Sa, 20 Sep 2008, 0:12

Hmmm ....

weil es leute geben soll die selber entscheiden möchten ob Sperren oder nicht ..... auserdem würde mir das ständige knacken auf den sack gehen .....

aber jedem das was er für richtig findet .... ich hab garkeine sperre und fahre weiter wie manche leute mit sperre ....

also das auto alleine iss es dann auch net ....
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Beitragvon Renn-Naeh » Sa, 20 Sep 2008, 5:22

Na ja, rechne mal so mit min. 1300 euronen.
1000 die Sperre mit einbau und halt no an Kompressor dazu.

Ne automatische neue könnte ich für 229 euro abgeben........
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Beitragvon suzisan » Sa, 20 Sep 2008, 15:00

hallo! habe eine sperre von KuS neu . unterdruck, also kein kompressor nötig.
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Beitragvon Rinnbacher » Sa, 20 Sep 2008, 16:53

Wenn du eine Günstige Sperre suchst, dann schweiß doch das Diff zusammen (ist aber auf Asphalt nicht entpfelenswert).
Immer 100% bis was bricht!!!!
mfg Rinnbacher
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Beitragvon drägbeer » Sa, 20 Sep 2008, 18:41

Hallllooo....
mir geht es nicht darum, das ich eine möglichst billige Sperre bekomme, ich will ganz einfach eine Sperre die ICH ein bzw. ausschalten kann wann ich will. So wie Schrotti-Ks es geschrieben hat.
Ich hab jetzt eine LockRight Sperre drin und die Sperrt wann sie will, momentan ist sie ganz gesperrt und ich komme nicht mehr um die Kurfe.
Darum schmeiße ich die LockRight raus und kauf mir eine Druck oder Unterdruckgesteuerte Sperre.
Ich wollt nur wissen ob jemand eine rumliegen hat, die er nicht mehr braucht.
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Beitragvon Schrotti-Ks » Sa, 20 Sep 2008, 22:22

Kauf dir eine vom Paul Lang ....

Weil das eine Sperre ist die in den Diffkorb eingebaut wird, und daher im 413er und im Samu passt ....

die läuft mit unterdruck und ist eine Stiftsperre ... bekannt ausm Tracktor ....

Nen Kumpel von mir hat die .... :thumbsup: sperrt schnell und zuverlässig ....
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Beitragvon michi m. » So, 21 Sep 2008, 10:10

Schrotti-Ks hat geschrieben:Kauf dir eine vom Paul Lang ....

Weil das eine Sperre ist die in den Diffkorb eingebaut wird, und daher im 413er und im Samu passt ....

die läuft mit unterdruck und ist eine Stiftsperre ... bekannt ausm Tracktor ....

Nen Kumpel von mir hat die .... :thumbsup: sperrt schnell und zuverlässig ....


Hab die bei mir drin. Hat damals der Lang eingebaut.
Schnell, naja. Eine ARB ist ganz erheblich schneller.
Aber sie ist noch immer deutlich schneller als eine Hey Sperre.
Robust ist sie auf jeden Fall.
Läuft bei mir nach ca. 6 Jahren noch immer. Und die war oft im Einsatz.
Michi
Hompage des Geländewagensportvereins Graz
http://www.firma-moro.at.
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Beitragvon Renn-Naeh » So, 21 Sep 2008, 10:27

Hab die ARB drinne,

Sperre 950 bis 1000 Euro

Wenn ARB dann aber gleich den HD-Anschluss drann.
Renn-Naeh
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