Teilnehmer für Vitara Fahrsicherheitstraining

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Teilnehmer für Vitara Fahrsicherheitstraining

Beitragvon EightRocks » Fr, 16 Apr 2010, 8:03

Achtung Dringend!!!

Morgen also am Samstag dem 17. April veranstallte ich zusammen mit dem FSZ-Grevenbroich ein Fahrsicherheitstraining für Suzuki Vitara Fahrer.

Der Vitara eines bereits angemeldeten Teilnehmers steht mit einem Radlagerschaden in der Werkstatt, weshalb er nicht kommen kann!

Es ist also wieder ein Platz frei. Wer Lust hat, oder jemanden kennt, der Lust hat, ruft mich am besten schnellst möglich unter 0163/8114652 an!

Hier nochmal die Einzelheiten:

Traingsdetails:
Lehrgangsinhalte Onroad (6,5 Std.)
■ Kurze Einführung ins Thema Fahrsicherheit
■ Trainieren der Notbremse aus unterschiedlichen Geschwindigkeiten
■ Trainieren der Notbremse auf verschiedenen Fahrbahnbelägen (Simulation von Eis, Schnee und Regenglätte)
■ Slalom fahren zur optimalen Lenkradbeherrschung
■ Hintergrundinfos zu ABS, ESP und Fahrphysik
■ Bremsen und Ausweichen vor plötzlich auftauchenden Wasserfontänen
Lehrgangsinhalte Offroad (2,0 Std.):
■ Grundsätze des Allradantriebs
■ Wie verhalte ich mich im Gelände, Geländekunde
■ In verschiedenen Einheiten werden fahrpraktische Ãœbungen inkl. kurzer theoretischer
Anteile durchgeführt z.B. Schrägfahrten bis max. 30° / Bergauf- und Abfahrten von 25° bis
40°. Unsere Trainer werden ein Kurzprogramm entwickeln, das speziell die Technikoptionen
des Vitara fahrpraktisch umsetzt.
Kursdauer:
8.30 Uhr bis ca. 18.00 Uhr (oder nach Vereinbarung), darin enthalten eine Pause, die in
unserem hauseigenen Restaurant verbracht werden kann (im Kurspreis nicht enthalten).

Die Kosten betragen 155€!
Wer ein Hotelzimmer braucht, das ist kein Problem. Im Hotel Lindenhof ist noch ein DZ frei für 65€ pro Nacht und Person!
Benutzeravatar
EightRocks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 71
Registriert: So, 31 Jan 2010, 3:40
Wohnort: Krefeld

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder