SJ 413 Sternstahl Felgen mit Reifen

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

SJ 413 Sternstahl Felgen mit Reifen

Beitragvon Der sandhaufen jacky » Do, 23 Aug 2012, 21:22

Moin ich suche ein komplett Satz Reifen gerne Sternstahl Felgen, die Felgen können ein paar Krazer haben aber keinen Rost !

Die Reifen währe schön wenn es Ganzjahres reifen währen.

Ich wollte um die 400 Euro ausgeben sollte jemand aber nur Felgen haben würde ich diese auch nemen für 150-200 Euro, am liebsten währe mir schwarz allerdings ist dies nicht umbedingt notwenig.

Lg Jacky
Der sandhaufen jacky
Forumsmitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 13 Aug 2012, 11:54
Wohnort: Sylt

Beitragvon Schrotti-Ks » Do, 23 Aug 2012, 21:50

Träum weiter

400 Euro für ganzjahresreifen mit rostfreien Felgen ...

Wenn du der General Grabber nimmst kosten 4 Stück in 205/70-15 um 350 bis 370 Euro plus Porto

Oder was gebrauchtes fast abgefahren mit glück 150 euro ... und im Winter rutschte dann rum ... daher lieber was neues ....

Ja dann hast du mit cersand evtl. deine 400euro nur für Reifen ausgegeben

und dann noch ROSTFREIE Felgen ... STERNFELGEN .... die Mindesten 20 Jahre alt sind .... zwar die bessere gegenüber diesen Blechprägefelgen ... aber 20 Jahre alte felgen ogne Rost .... fast unmöglich .... Verostet für nen fuffi und selber rostfrei machen ... dann schon eher ....

Alles einzeln und dann selber sauber machen schleifen und lacken dann reifen aufziehen lassen und montieren .... dann wäre das möglich aber nicht fertig ...
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitragvon Der sandhaufen jacky » Do, 23 Aug 2012, 22:19

Mir geht es zum großteil um die Felgen selber, da ich in den nästen Monaten eine achfach Bereifung haben will, mit Sommerreifen und Winterreifen.

Da ich allerdings nicht weiß wann ich ca 700 Euro Für die reifen habe will Ich erstmal einigermaßen gute Felgen, und mir lieber die neuen Reifen dann kaufen wenn ich das Geld habe.
Der sandhaufen jacky
Forumsmitglied
 
Beiträge: 39
Registriert: Mo, 13 Aug 2012, 11:54
Wohnort: Sylt

Beitragvon muzmuzadi » Do, 23 Aug 2012, 22:34

4 Sternfelgen sollten für deutlich unter 100 € zu beschaffen sein. Sandpapier, Drahtbürste und Farbe gibt es bestimmt auch auf Sylt. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Schrotti-Ks » Fr, 24 Aug 2012, 3:10

muzmuzadi hat geschrieben:4 Sternfelgen sollten für deutlich unter 100 € zu beschaffen sein. Sandpapier, Drahtbürste und Farbe gibt es bestimmt auch auf Sylt. :wink:


Sehe ich auch so ... aber eben nicht Fertig .... ich hab sogar geschrieben für nen Fuffi .... ( 50Euro für 4 Felgen aber rostig )
Schrotti-Ks
Forumsmitglied
 
Beiträge: 996
Registriert: Mo, 03 Sep 2007, 22:52
Wohnort: Hessen

Beitragvon muzmuzadi » Fr, 24 Aug 2012, 8:31

Für das Geld würde ich nicht lange überlege...
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13898
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Geronzen » Fr, 24 Aug 2012, 13:15

hast ne PN....


Gruß aus der Lüneburger Heide
Gruß aus der Lüneburger Heide

Wichtige Links:
Anleitungen: http://suzuki-offroad.net/viewforum.php?f=42
FAQ: http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php?f=9&t=33453
__________________________
Bekennender Smartphoneverweigerer!!!
Keine Gewalt ist auch keine Lösung... :wink:
"NO AIRBAGS" - wir sterben noch wie echte Männer
Benutzeravatar
Geronzen
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2589
Registriert: So, 17 Okt 2010, 10:16
Wohnort: Bienenbüttel - Lüneburger Heide
Meine Fahrzeuge: Samurai JSA 92'er
Samurai VSE 99'er Facelift, Hochdach;
Opel Zafira B 2,2;
Heinemann Z1 BJ 1970;
Brenderup 2205 AB
95'er Samurai in Betreuung ...


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]