DRINGEND HILFE GESUCHT AUS LEIPZIG UND Umgebung

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

DRINGEND HILFE GESUCHT AUS LEIPZIG UND Umgebung

Beitragvon Frieda86 » Do, 12 Mär 2015, 14:45

Hallöchen 
Mein Freund hat einen weißen Suzuki Samurai als erstes Auto gehabt und ca. 3 Jahre gefahren. Dann musste er beruflich leider pendeln und der Samurai stand leider 3 Jahre auf einem Hof, mehr oder weniger abgedeckt. Er hat in dieser Zeit natürlich sehr gelitten. Letztes Jahr hat er seinen Liebling zurück geholt in unsere Garage. Dort steht er nun und es vergeht keine Woche und kein Männerabend, an dem nicht alte Geschichten mit dem Auto (liebevoll Kübel genannt) erzählt werden. Sehr oft träumt mein Freund von gemeinsamen Fahrten im Gelände oder andere Ausflüge. Nun haben wir letztes Jahr auch Familienzuwachs bekommen und er hat somit noch weniger Zeit für sein Projekt. Also steht der Kübel ganz traurig, akaputt und allein in unserer Garage. Nun mein Anliegen. Wir wohnen in der Nähe von Leipzig und vielleicht findet sich hier ja jemand, der ebenfalls so leidenschaftlicher Samurai Fan ist und meinem Freund mit Rat und evtl. sogar Tat zur Seite stehen möchte beim Wiederaufbau seines Schatzes. Bitte meldet euch. Ganz liebe Grüße
Frieda86
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 1
Registriert: Do, 12 Mär 2015, 14:31

Re: DRINGEND HILFE GESUCHT AUS LEIPZIG UND Umgebung

Beitragvon frasche » Mo, 16 Mär 2015, 16:48

Hallo,
ich wohne ca. 60km von Leipzig entfernt.
Restauriere z.Z. einen SJ410 Bj. 1987, soll eine H-Zulassung werden.
Hier im Forum wird jede Frage ziemlich gut beantwortet, das ist echt klasse!
Einfach mal losfragen!
Gruß
Frank
frasche
Forumsmitglied
 
Beiträge: 73
Registriert: Mi, 31 Jul 2013, 9:06
Wohnort: Gerbstedt


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder