komplette karosserie

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Re: komplette karosserie

Beitragvon Baloo » Mi, 02 Mär 2016, 19:40

Vitara V6 hat geschrieben:Ohne Kennzeichen???


das werden sie sowieso nicht bekommen.....
es sei denn, xr600schwarz (von dem hab ich grade eine ganz böse PN bekommen) besorgt die.....
der kennt sich bestens aus.... :wink:
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: komplette karosserie

Beitragvon Vitara V6 » Mi, 02 Mär 2016, 21:22

Voll da Gängstaa odaa was ;-)
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: komplette karosserie

Beitragvon michael.b » Mi, 02 Mär 2016, 22:11

Vitara V6 hat geschrieben:In Daman zahlt ein Inder umgerechnet 8.619€ für einen niegelnagelneuen Gypsy Hardtop!!!!!

Bild



Ich muss mich dazu auch melden...tschuldigung.....

Ihr mault und beschimpft Euch wegen so einen Unsinn....???
Wo hier im Forum um den Preis eines 1000 Euro Fahrwerks mit Gutachten gemuffelt wird und sich dann lieber so ein billig Zeugs ohne Papiere gekauft wird um noch 20 Euro zu sparen...

Da streitet Ihr Euch um ein 9000,00 Euro Fahrzeug das niemals in Europa zulassungsfähig ist/war/wird?
Das Ding wird als Neufahrzeug ohne Euro-Dings Einstufung nichtmal über den Zoll kommen.
Also keine Chance das Ding als Neuwagen hier her zu bekomme...da ist es egal ob der Container 20 DM oder 2000 Euro kostet....

Keiner hier wird das Risiko eingehen und 10.000 Euro aus dem Fenster werfen....schon weil die eben keiner Ãœber hat.

Warum wohl gibt es in good old Germany keine Mahnindras mehr als Neuwagen...weil die Inder keinen Plan von Abgasnorm und Kraschtests haben....und Elche kennen die dort auch nicht!

Gute Nacht!
michael.b
Forumsmitglied
 
Beiträge: 104
Registriert: Mi, 11 Dez 2013, 16:11

Re: komplette karosserie

Beitragvon Vitara V6 » Mi, 02 Mär 2016, 22:15

Boah bist Du schlau....nicht zu glauben ;-)
Benutzeravatar
Vitara V6
Forumsmitglied
 
Beiträge: 899
Registriert: Mi, 29 Okt 2014, 9:33

Re: komplette karosserie

Beitragvon Andy1510 » Mi, 02 Mär 2016, 22:50

Die Geschichte war so:

Mein 89er samu war 2007 von Rost her Schrott hatte aber Eintragungen die heute nicht mehr möglich sind.
Also musste eine neue Karosse her. Ich bekam nach langem hin und her einen Mitarbeiter bei Maruti ans Telefon
der meinte es sei kein Problem eine neue Rohkarosserie zu kaufen. Sie sei in eine Holzkiste verpackt und könne
Problemlos als Stückgut auf einem Lkw (Sattel) versendet werden. Ich könne es von Deutschland organisieren
oder mit einer Indischen Spedition. Da ich im Messebau arbeite, habe ich viel mit Speditionen zu tun. Es ist
ein deutscher Ansprechpartner in dem Fall besser.
Zu den Preisen stand 2007 : Karosserie 2800 Euro + 800 Euro Spedition + Zoll 19% (bin mir aber nicht mehr
ganz sicher ) +Mwst

Ich bin dann mal zum Suzuki-Händler gegangen und wollte wissen was es kostet wenn ich alle Blechteile kaufe
um mir eine neue Karosserie zu bauen. Es war günstiger da ich Haube und Kotflügel aus GFK noch hatte. Ist
gar nicht mal so schwer.
Den Zoll interessiert es nicht die Bohne ob ein neues Auto hier zugelassen werden kann oder nicht. Er stellt eine
Bescheinigung über den bezahlten Zoll und die Mwst aus und das war es. Es gab da so Schlauberger und haben sich
neue VW Busse T2 aus Brasilien geholt und dann bei der TÜV-Abnahme in die Röhre geschaut.
Gruß Andy
Benutzeravatar
Andy1510
Forumsmitglied
 
Beiträge: 37
Registriert: Mi, 10 Feb 2010, 22:17
Wohnort: Wiesbaden

Re: komplette karosserie

Beitragvon dr_sj410 » Do, 03 Mär 2016, 0:31

Hat schon jemand aus einen Cabrio eine Geschlosse Karoserie gemacht?? :roll: :roll:
dr_sj410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: Mi, 10 Feb 2016, 16:28

Re: komplette karosserie

Beitragvon Bü » Do, 03 Mär 2016, 9:48

Achnee, was ist das schön. Hier wird die Integrität von Leuten, die sich bereits mit dem Thema beschäftigt haben, in Frage gestellt, um Poltern zu können. Die eigene "Meinung" wird untermauert mit einem USA Beispiel, welches alleine schon wegen des fehlenden Landweges (dieser wird von Leuten, die sich bereits en Detail beschäftigt haben, mehr als einmal erwähnt) absurd ist. Hach. das ist ja ein Traum. Über derartige Pathologien können Soziologen, zumindest aber Mediziner, promovieren.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Re: komplette karosserie

Beitragvon Baloo » Do, 03 Mär 2016, 14:51

ach...neee... was ist das schön.... der Pausenclown ist aus seinem Loch gekrochen.... hat zwar noch nie etwas konstruktives in diesem Forum beigetragen, aber .... naja... egal.... munter bleiben...
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: komplette karosserie

Beitragvon Bü » Do, 03 Mär 2016, 15:55

Q.e.d.
Wissen Sie, ich beschäftige mich nicht mit den Fahrzeugen, die die meisten in diesem Forum fahren, dementsprechend halte ich mich aus Diskussionen raus, wenn ich mich nicht konkret damit beschäftigt habe. Das führt nämlich zu nichts. Letztlich sieht man nämlich aus, wie Kasper Klaus, wenn man wiederholt auf Gebieten rumnölt, wo man nicht sicher steht. Aber selbstverständlich ist Ihnen das überlassen, wenn Sie gerne wie Kasper Klaus da stehen.
8O||||||O8
Bü
Forumsmitglied
 
Beiträge: 981
Registriert: Mi, 24 Aug 2005, 12:49

Re: komplette karosserie

Beitragvon klaudioskarre » Do, 03 Mär 2016, 17:39

Um zum Ursprungsthema zurück zu kommen.
Es wäre also tatsächlich möglich eine KAROSSE nach Deutschland zu bekommen.
Und sollten diese Kosten annähern stimmen. Karosserie 2800 Euro + 800 Euro Spedition + Zoll 19% .
Sage ich mal allen danke für die Info. =D>

Ciao Klaudio
Ein Suzuki ohne Rost ist eine Fälschung
Wir haben so lange, so viel, mit so wenig versucht, dass wir jetzt qualifiziert sind, fast alles mit nichts zu erreichen!
Samurai BJ 92
Bild

Bild
klaudioskarre
Forumsmitglied
 
Beiträge: 492
Registriert: Do, 20 Okt 2011, 10:39
Wohnort: 44649 Herne, Lüdenscheid und Istrien HR
Meine Fahrzeuge: Samurai jsa 04.92

VorherigeNächste

Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder