Standlicht Samurai/Santana Gummikappe Scheinwerfer Facelift

Alles was Ihr sucht: Ersatzteile, ganze Suzukis, oder was auch immer ...

Standlicht Samurai/Santana Gummikappe Scheinwerfer Facelift

Beitragvon Mario G » Sa, 28 Apr 2018, 19:39

Hallo an alle,

hat zufällig jemand ein Standlicht (das am Santana/Samurai ab BJ 99 glaub ich unter dem Blinker sitzt) rumliegen und braucht das nicht mehr? Bei mir ist heute die Streuscheibe vorn abgefallen, das hatte wohl der Vorbesitzer schon mal angeklebt. Ich könnte das zwar auch wieder ankleben, aber schön ist anders. Falls irgendwo auch noch ein kmpl. Grill liegt gebt mir mal bitte Bescheid und den Preis. Die Fahrerseite musste ich am Kotflügel schon mit eine Schraube fixieren.

Dazugekommen sind jetzt noch die Gummikappen hinten am Scheinwerfer (für den kleinen Scheinwerfer Faceliftmodel ich glaube 5,5 Zoll) die über die H4 gesteckt werden und den SW abdichten. Einfach anbieten vielleicht findet sich da bei Euch ja noch was.

Danke schon mal an alle :-D

Mario
Benutzeravatar
Mario G
Forumsmitglied
 
Beiträge: 242
Registriert: Sa, 12 Feb 2011, 10:24
Wohnort: Potsdam
Meine Fahrzeuge: SJ419D; G270CDI; Avensis

Re: Standlicht Samurai/Santana Gummikappe Scheinwerfer Facel

Beitragvon OZ83 » Do, 03 Mai 2018, 16:46

Mario G hat geschrieben:Hallo an alle,

hat zufällig jemand ein Standlicht (das am Santana/Samurai ab BJ 99 glaub ich unter dem Blinker sitzt) rumliegen und braucht das nicht mehr?


Drei oder vier Blinker Gläser aber nicht ein Standlichtglas. ](*,)
Mario G hat geschrieben:Dazugekommen sind jetzt noch die Gummikappen hinten am Scheinwerfer (für den kleinen Scheinwerfer Faceliftmodel ich glaube 5,5 Zoll) die über die H4 gesteckt werden und den SW abdichten. Einfach anbieten vielleicht findet sich da bei Euch ja noch was.


Bild

Habe ich hier, kannst du haben. Bedingung: Komm mit deinem SJ vorbei. 8)
Ist ja nicht weit. Ich schicke dir per PN meine Nummer dann können wir Tag Zeit etc ausmachen.

Beste Grüße
Oli
Benutzeravatar
OZ83
Forumsmitglied
 
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 08 Okt 2014, 14:03
Wohnort: 24887 Silberstedt
Meine Fahrzeuge: 00er Samurai Long VSE
Golf VII Variant 1,6 TDI
Skoda Octavia 1,9 TDI

Re: Standlicht Samurai/Santana Gummikappe Scheinwerfer Facel

Beitragvon OZ83 » Mo, 07 Mai 2018, 0:12

Hat alles geklappt. Siehe ->

OZ83 hat geschrieben:Heute hatte ich Samurai Besuch! (Ja das ist hier etwas seltenes und ich freue mich darüber) :-D
Bild
Bild

Gleich mal Autos getauscht und eine kleine Runde gedreht. Ich muss sagen vom fahren her finde ich den Diesel nicht schlecht.

Bild
Bild

War ein schöner Nachmittag. =D>
Benutzeravatar
OZ83
Forumsmitglied
 
Beiträge: 786
Registriert: Mi, 08 Okt 2014, 14:03
Wohnort: 24887 Silberstedt
Meine Fahrzeuge: 00er Samurai Long VSE
Golf VII Variant 1,6 TDI
Skoda Octavia 1,9 TDI


Zurück zu Suche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder