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Beitragvon blubutterfly » Fr, 06 Jun 2008, 13:08

Off Road Blubber hat geschrieben:Wenn dir keiner Helfen kann oder will und du es hinbekommst das
Auto ca 90km zu bewegen meld dich bei mir per PN.

Dann gibt es sogar Garantie und über den Preis reden wir.


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.

ach und übrigens. mein dicker sieht aus wie der bruder von deinem ;-))))

nur ohne känguruhbums.................
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Beitragvon blubutterfly » Fr, 06 Jun 2008, 14:16

Renn-Naeh hat geschrieben:Servus,

Werkstatt in Calberlah bei Gifhorn, Meister Krueger.

Hat gute Preise u. weis was er macht.

Denke wenn du nen Motor hast sollte es so 200 bis 300 kosten.

Motor hab ich evtl. einen. Muss ich aber in Stuttgart noch abholen.

Wenn du interesse hast sag Bescheid.
Evtl. lohnt bei der oben gennanten Werkstaette auch eine Reperatur.

Tschau rene


HA! ne enduro brauch ich auch noch ma.....................aber eine wo ich mit den füssen an die erde komme ;-))))))

da hab ich auch gerade rumgegrübelt, ob ich mir schnell ne enduro hole bis mein auto wieder fahrbar ist.

da komm ich auf dich zurück.
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Beitragvon das1.baerchen » Fr, 06 Jun 2008, 16:20

Hi blubutterfly,


hab nen Meister in Garbsen. Der junge Mann hat da ne eigene Werkstatt. Immer wenns an meinem Samu was größeres zu Schrauben gibt, dann macht der das und er macht es gut und günstig.

Vielleicht auch gut für Dich: Der baut mir in nächster Zeit einen 1,6l Vitara-Motor ein, der schon bei mir in der Garage liegt :-D Dann könntest Du ja meinen 1300er haben. Der hat zwar auch schon 135000km auf dem Tach, aber er schnurrt wie ein Kätzchen. Der muss nur raus, weil ich größere Reifen drauf hab und ein bisserl mehr Drehmoment haben will.

Falls Du Interesse an der Adresse von Sadet haben möchtest, oder Interesse an meinem Motar hast, dann kannste Dich ja melden.

Beste Suzi-Grüße aus Hannover

Martin
Lebendig kriegen sie mich nie...
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Beitragvon Off Road Blubber » Fr, 06 Jun 2008, 17:33

Also bei euch in Garbsen scheint ja richtig was los zu sein ich hab eben
ne Anfrage gehabt auf so einen Motor... Fazinierend oder hast du jetzt alle Hebel
in Bewegung gesetzt?

Na gut bekommst ne PN
Und lass dir nix erzählen... 1 std. ist Spinnerei.
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 07 Jun 2008, 1:20

also wennst ne werkstatt hast, erfahrung da ist und das nötige equipment , is so ein vergasermotörchen in ner stunde gewechselt! - nix spinnerei!
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Beitragvon sadcityrat » Sa, 07 Jun 2008, 12:33

Das will ich sehen!

Die schnellste Wechselaktion, die ich je gesehen hab,
war an einem 410er.
Zwei Mann - ein Nachmittag. Und die Jungs waren langjährige
Suzi-Schrauber und wirklich fix!

:aiwebs_013
Hauptsache, es geht vorwärts!
Die Richtung ist mir egal...
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Beitragvon Hoizfux » Sa, 07 Jun 2008, 12:39

für die paar schrauben und fast keine kabel?
auspuff und getriebe bleiben drin - versteh ned warum man für sowas lang braucht!
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Beitragvon Henning » Sa, 07 Jun 2008, 13:23

Hoizfux hat geschrieben:für die paar schrauben und fast keine kabel?
auspuff und getriebe bleiben drin - versteh ned warum man für sowas lang braucht!


Das verstehe ich ehrlich gesagt auch nicht :shock:

Klar, wenn man gemütlich und alleine vor sich hinschraubt, gehen sicher
einige Stündchen ins Land.
Wenn man aber zügig dranbleibt ist ein Motorwechsel in einer Stunde
ohne Probleme möglich.
Gruß Bild ........................Bild
Henning
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Beitragvon Hoizfux » So, 08 Jun 2008, 12:01

danke henning!
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Beitragvon vinzenz » So, 08 Jun 2008, 12:51

das ist ja echt fix. Ich versuch schon seit drei Wochen den Motor rein zu kriegen.
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