bombo hat geschrieben:kannst es doch jetzt genauso machen wie ich gesagt habe!
Tach zusammen, warum spannt Ihr die Steckachse net in Schraubstock ein und kolpft den Homokineten runter?
Geht das bei Suzuki net???
Bei Toyota ist das die gängige Methode...
Und wenn ich nen Homokineten tausche isses eh wurscht ob der durchs klopfen verreckt oder net. Und wenn dann könnt man ja immernoch ne Alu-oder Kupferzulage oder nen Kupferhammer nehmen.
coconutcracker hat geschrieben:
Versteh leider nur Bahnhof!?
Robert Grotz hat geschrieben:Steckachse einspannen.
Hammer nehmen und den Homokineten runterschlagen.
So besser?
( Oberbegriff Homokinetisches Gelenk )
oder , wie schon geschrieben das Gelenk mit Waschbenzin ( nicht Bremsenreiniger ) auswaschen und den Stern so drehen das die Kugeln rausfallen . Danach kann man die Welle rausschlagen wenn der Stern im Schraubstock eingespannt ist. Auch hier könnte das erwärmen des Sterns hilfreich sein - wie gesagt warm machen, nicht ausglühen......
coconutcracker hat geschrieben:
Hatte nur ständig Angst dass der Stern vielleicht bricht und dann war alles umsonst.
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