Spiralfederumbau der hält...

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon donnylowrider » Mi, 22 Okt 2008, 16:48

alter schwede :shock: :thumbsup:
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Beitragvon 4x4bass » Mi, 22 Okt 2008, 17:04

wie jetz?
hinten auf einer seite ein längslänker und auf der anderen oben ein dreieckslenker?
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Beitragvon Robert Grotz » Mi, 22 Okt 2008, 17:16

Tach zusammen, interessant wäre ja ob das Ding auf wettbewerben mithalten kann...!
Es ist halt so, ich kenne eigentlich keinen Suzuki (mit Suzuki Achsen) auf Schraubenfedern der Regelmäßig Wettbewerbe fährt.
(ausser die Kisten vom Kurt)
Das man die Kiste auf Schraubenfedern setzten kann ist klar. Aber ein Umbau der hält is was anderes. Und Haltbarkeit soll net heißen "ich war zwei mal in der Grube"

Haltbarkeit heißt für mich NVG Trophy, LilaTage, Mad Trophy, Steinbeisser, Bresslau, Superkarpata, Croatia, Pomerania und so Sachen OHNE Schäden am FW.
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon sammy1600 » Mi, 22 Okt 2008, 17:22

Robert Grotz hat geschrieben:Tach zusammen, interessant wäre ja ob das Ding auf wettbewerben mithalten kann...!
Es ist halt so, ich kenne eigentlich keinen Suzuki (mit Suzuki Achsen) auf Schraubenfedern der Regelmäßig Wettbewerbe fährt.
(ausser die Kisten vom Kurt)
Das man die Kiste auf Schraubenfedern setzten kann ist klar. Aber ein Umbau der hält is was anderes. Und Haltbarkeit soll net heißen "ich war zwei mal in der Grube"

Haltbarkeit heißt für mich NVG Trophy, LilaTage, Mad Trophy, Steinbeisser, Bresslau, Superkarpata, Croatia, Pomerania und so Sachen OHNE Schäden am FW.


Der Wagen hat seid 6 Jahren dieses Fahrwerk. Gebaut ist das zum CRAWLEN.....dabei ist es top!
Trophy, Trial und Rallye Zubehör für Geländewagen
Trailmaster-Vertrieb eingestellt!
Homepage: http://www.sk4x4sports.de
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Alles für die artgerechte Haltung von Geländewagen!
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Beitragvon DJ-MCES » Mi, 22 Okt 2008, 18:11

Naja Welches Auto hält serienmässig diese Trophy's NVG Trophy, LilaTage, Mad Trophy, Steinbeisser, Bresslau, Superkarpata, Croatia, Pomerania ohne Schäden aus?

Das Auto würde ich Sofort kaufen! Also wenn du das machen willst brauchst du einen Totalumbau! Vitara motor rein, 4:1, Unimogachsen drunter! Alle Gelenke verstärken und en ordentliches Fahrwerk + Ordentlichen Unterfahrschutz! LOL!
Zuletzt geändert von DJ-MCES am Mi, 22 Okt 2008, 18:12, insgesamt 1-mal geändert.
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Beitragvon Marlo » Mi, 22 Okt 2008, 18:12

sammy1600 hat geschrieben:Der Wagen hat seid 6 Jahren dieses Fahrwerk. Gebaut ist das zum CRAWLEN.....dabei ist es top!

nächstes Jahr MadTrophy Nacht-Rundkurs? :twisted:
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon Robert Grotz » Mi, 22 Okt 2008, 20:23

DJ-MCES hat geschrieben:Naja Welches Auto hält serienmässig diese Trophy's NVG Trophy, LilaTage, Mad Trophy, Steinbeisser, Bresslau, Superkarpata, Croatia, Pomerania ohne Schäden aus?


Das Auto würde ich Sofort kaufen! Also wenn du das machen willst brauchst du einen Totalumbau! Vitara motor rein, 4:1, Unimogachsen drunter! Alle Gelenke verstärken und en ordentliches Fahrwerk + Ordentlichen Unterfahrschutz! LOL!


Genau das ist der Irrglaube...
Ich habs versucht. Es geht.

Baut Ihr nur riesen Räder an 500kg Achsen....
400PS Motoren...
2m Verschränkung....
Winden mit acht Motoren....

Ich bleib bei meinen 165/80 16 Rädchen :roll:

Bitte net falsch verstehen.
Möchte keinem zu nahe treten. Aber ich sehe bei jedem Wettbewerb wieder toll Kisten aussehen und wie wenig sie halten.

Entweder baust ne Kiste richtig...
z.B. wie der Strasser, Eggemann, Bauer, Lindner, Boros,...ohne Rücksicht auf die Kohle. Oder bleibst Seriennah.

Die meisten Kisten dazwischen halten net wirklich.

Wie gesagt, ist meine Meinung und meine Erfahrungen.
Liebe Grüße Robert
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Beitragvon Anthrax » Mi, 22 Okt 2008, 20:38

hey robert, weiß nicht was du ausgeben willst aber wenn tüv kein problem ist schau mal hier vorbei...

http://www.rhinorays.co.uk/coilset.htm

greets chris
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Beitragvon bombo » Mi, 22 Okt 2008, 20:39

Robert Grotz hat geschrieben:
Ich bleib bei meinen 165/80 16 Rädchen :roll:


find ich auch cool. man sieht ja dass du erfolg hast. aber die andere richtung gefällt mir auch besser. muss halt vernünftig sein, dann hälts auch
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Beitragvon Robert Grotz » Mi, 22 Okt 2008, 20:44

Anthrax hat geschrieben:hey robert, weiß nicht was du ausgeben willst aber wenn tüv kein problem ist schau mal hier vorbei...

http://www.rhinorays.co.uk/coilset.htm

greets chris


Grüße Dich Chris, ich bleibe dem Erfolgsgeheimniss treu....
Je günstiger, desto besser und Serienteile.
Danke trotzdem vielmals.
Liebe Grüße Robert
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