Robert Grotz hat geschrieben:Tach zusammen, interessant wäre ja ob das Ding auf wettbewerben mithalten kann...!
Es ist halt so, ich kenne eigentlich keinen Suzuki (mit Suzuki Achsen) auf Schraubenfedern der Regelmäßig Wettbewerbe fährt.
(ausser die Kisten vom Kurt)
Das man die Kiste auf Schraubenfedern setzten kann ist klar. Aber ein Umbau der hält is was anderes. Und Haltbarkeit soll net heißen "ich war zwei mal in der Grube"
Haltbarkeit heißt für mich NVG Trophy, LilaTage, Mad Trophy, Steinbeisser, Bresslau, Superkarpata, Croatia, Pomerania und so Sachen OHNE Schäden am FW.
sammy1600 hat geschrieben:Der Wagen hat seid 6 Jahren dieses Fahrwerk. Gebaut ist das zum CRAWLEN.....dabei ist es top!
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010
DJ-MCES hat geschrieben:Naja Welches Auto hält serienmässig diese Trophy's NVG Trophy, LilaTage, Mad Trophy, Steinbeisser, Bresslau, Superkarpata, Croatia, Pomerania ohne Schäden aus?
Das Auto würde ich Sofort kaufen! Also wenn du das machen willst brauchst du einen Totalumbau! Vitara motor rein, 4:1, Unimogachsen drunter! Alle Gelenke verstärken und en ordentliches Fahrwerk + Ordentlichen Unterfahrschutz! LOL!
Robert Grotz hat geschrieben:
Ich bleib bei meinen 165/80 16 Rädchen
Anthrax hat geschrieben:hey robert, weiß nicht was du ausgeben willst aber wenn tüv kein problem ist schau mal hier vorbei...
http://www.rhinorays.co.uk/coilset.htm
greets chris
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