eigentlich sollte das 4:1 die 31er genau ausgleichen - sprich du bist mit der übersetzung fast wie original. bist dir sicher dass du ein 410er vtg drin hast? oft werden die nämlich mit den 413er verwechselt - selbst wennst das aus einem 410er ausbaut hast kann es sein dass dort schon ein 413er drin war (austausch) - also verlassen kannst dich nicht drauf. kontrollier das mal (zähl die umdrehungen im low, einfach auf gerader strasse eine markierung machen, low rein, gang raus und langsam schieben...)
vitara diffs sind um 34% kürzer, sprich mit 33er reifen und vitara diffs (origial vtg) bist du schon um 8% kürzer als original. 31er und vitara diffs sind fahrbar aber auch sehr kurz, mit 410er vtg auf jeden fall zu kurz für die strasse.
mein tip: vitara diffs vom automat mit 4.6er und 410er vtg wieder gegen originales tauschen. (wennst keine 2 vordere findest kannst auch ne hybridachse baun - was sowieso die bessere entscheidung is weil die um einiges stärker is als die samu hinterachse)