Um noch fließende ströme zu messen, nimmst du normalerweise ein Amperemeter, welches du zwischen einen Batteriepol und das Kabel, das eigentlich dranghört, klemmst.
Oder auch dein Multimeter auf "A"-Stellung.
In dieser Schaltung bitte nicht starten oder irgendwelche größeren Verbraucher anmachen, so ein Amperemeter kann meist nur wenige Ampere ab.
Gefühlt klingen 8-9 V aber okay.
Sieht nach Kurzschluss aus.
Schau vor allem mal nach dem Kabelbaum unterm Auto, vielleicht ist der nicht mehr richtig dran und macht nen Kurzschluss mit der Masse, beliebt ist auch der heiße Auspuff, der die Isloierung wegschmilzt.
Hast du in letzter Zeit (= in etwa zeitlichem Zusammenhang) am Auto irgendwelche Umbauten gemacht, so dass sich ein Kabel irgendwo einzwickt?
Kritisch sind wohl auch alle Steckverbindungen und die Kabeldurchführungen an der Spritzwand.
Das Auto an sich geht aber auch ohne die beiden Sicherungen?