Ein paar fragen.. kurz vor Frankreich ;)

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Ein paar fragen.. kurz vor Frankreich ;)

Beitragvon KlauZ » So, 24 Mai 2009, 1:24

So ich hab mir mit einem kumpel letzte nacht einen SJ besorht mit 69PS für 600,- ihr könnt euch sicher denken das für so ein Preis massig Rost serie ist ;)


Wir wollen nächste woche damit nach Frankreich um ein paar tage fun damit zu haben (hoffentlich das jahr drauf auch noch)

Sind mit dem SJ fast 300km heimgefahren ohne probleme


So nun zu den fragen:

Motor:

Er lauft mit etwas rückenwind um die 140km/h allerdings im anzug selber fehlt ihm irgendwie die puste, selbst bei leichter steigung muss man gleich 2 gänge runter schalten, und wir haben keine ahnung an was es liegt

haben nun festgestellt das am hinteren benzin filter ein kleiner strahl rausdrückt, aber das kann es nicht sein oder ?



Rad/Reifen:

Wir suchen nun wie verrückt nach 7x15 oder 8x15 Felgen mit Offroadreifen, aber es is echt schwer was zu finden falls einer einen tipp hat wo man was finden könnte soll er es bitte sagen


Fahrwerk:

Da wir mit mehreren leuten gehen (die gehen schon zich jahre nach Frankreich immer dieses we) haben wir aus einem schrottreifen susi noch ein fahrwerk gefunden mit höherlegung etc.. was mir nun aufgefallen ist der 410er hat 5lagige blattfedern unser 413er nur 3 lagige ;(
passt das denoch beim umbau ?




So ich hoffe mir wird geholfen würde die verona nun sagen

Beulenfreie fahrt wünsch ich ;)
KlauZ
Forumsmitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 10 Mai 2008, 22:42

Beitragvon Quadzei » So, 24 Mai 2009, 22:47

..Motorleistung ist Ok,das die Suzi schwach am Berg ist ,ist vollkommen normal
Grüßle Tommy
Benutzeravatar
Quadzei
Forumsmitglied
 
Beiträge: 84
Registriert: So, 22 Okt 2006, 10:10
Wohnort: Leonberg

Beitragvon KlauZ » So, 24 Mai 2009, 23:29

ah ok Danke

so fahrwerk heute getauscht nun issa ca 6cm höher, haben es gleich ausgibig an ner kleinen rampe getestet ;p macht hölisch spass das teil
KlauZ
Forumsmitglied
 
Beiträge: 150
Registriert: Sa, 10 Mai 2008, 22:42


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder