Meine Freundin hat einen Samurai mit diesem el. geregeltem Vergaser mit Kat.
Problem: Drehzahl wenn er kalt ist ist bei 2800 U/min, wenn er dann warm ist 1400 U/min, es dauert aber bis er wirklich ganz warm ist bis die Drehzahl auf 1400 U/min runter geht, bei meinem Einspritzer gehts da eigentlich recht schnell.
Der Hoizfux hat gemeint das die Beschleunigerpumpe undicht ist, wenn man am Gestänge wackelt geht die Drehzahl runter, aber ich bin draufgekommen das das ist weil er beim wackeln dann viel zu fett wird.
Falschluft zieht er keine, hat der Hoizfux auch schon kontrolliert.
Bitte um Hilfe da ich so das Pickerl (TÜV) nicht bekomme da anscheinend der HC-Wert zu hoch ist, die genauen Werte weis ich aber nicht da ich nicht dabei war, wenns sein muß mach ich nochmal nen Abgastest, wär mir aber lieber wenns nicht sein muß weil ich vorher noch alles einschweißen muß und im Moment nicht damit fahren kann.
Wärs sinnvoll auf einen Einspritzer umzurüsten?