Schnorchel

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Ehlert » Mo, 22 Feb 2010, 14:05

die haben mir genau gesagt ich solle mal hir nachschauen http://www.orc.de weil mercedes direckt nicht mit offroad teilen handelt
Benutzeravatar
Ehlert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 01 Okt 2009, 16:07
Wohnort: Detmold

Beitragvon Anthrax » Mo, 22 Feb 2010, 22:35

nochmal... geh zum mercedes händler und kauf ihn dort! ORC ist apotheke!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Moderator
 
Beiträge: 3338
Registriert: Mo, 23 Jan 2006, 17:40
Wohnort: Langensendelbach
Meine Fahrzeuge: Skoda Octavia RS
Suzuki Samurai

Beitragvon muzmuzadi » Mo, 22 Feb 2010, 22:47

Sag doch einfach: Ich will einen Schnorchel für einen G270 CDI original Mercedes.

Wofür und warum geht keinen was an.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13935
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Offroad Events » Mo, 22 Feb 2010, 23:16

Nochmal für die langsamen:

Bild <- da drauf klicken, ausdrucken, dem freundlichen Mercedes Teiledienstdealer unter den Schnauzer halten und fertig.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon yellowsuse » Mo, 22 Feb 2010, 23:20

bei mir eilt das nicht mit dem bestellen! :wink:

ruf am besten mal bei mercedes thorwesten an! der kann das ding bestimmt besorgen! wenn du so nen g schnorchel willst!
obwohl mir die anbau position nicht gerade zusagt!

ansonsten fährste mal nach lage zur landy scheune und fragst mal was der da hat! wenn er bei den worten "soll an ein suzuki samurai" muffelt, sagste ihm einfach ich kanns bei dir auch online bestellen! :lol:
ansonsten muss ich auf arbeit mal schauen was da noch an rover schnorchel zeugs rum liegt! dauert aber bin erstmal bis we im pott!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

Bild
Benutzeravatar
yellowsuse
Forumsmitglied
 
Beiträge: 3332
Registriert: So, 10 Sep 2006, 15:07
Wohnort: Augustdorf

Beitragvon Offroad Events » Mo, 22 Feb 2010, 23:26

"Besorgen" kann das G Teil JEDER Mercedes Händler indem er die Teilenummern aus obigem PDF in sein EPC eintippt. Normalerweise dauert die Lieferung 24-48 Std.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
Benutzeravatar
Offroad Events
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1115
Registriert: Mo, 02 Okt 2006, 14:39

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Feb 2010, 0:09

die dinger sind in jeden zentrallager lieferbar und somit sogar schon innerhalb von 12std zu haben......
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Ehlert » Di, 23 Feb 2010, 11:07

ja danke muss nochmal schauen ob ich mir wirklich einen g Schnorchel besorge aber danke für das pdf dukument das wird mir weiter helfen.

PS:

Ich kann den leuten bei mercedes doch nicht sagen ich weiß das ihr mir den bestellen könnt also macht das jetzt/////// das wäre unfreundlich/////
Ich war ja da und die haben mir gesagt das sie mir den nicht bestellen können ich werde es jetzt mal mit dem pdf ducument versuchen und vielleicht mal bei einem anderem Händler aber jetzt mal im erst ihr müßt euch ja nicht gleich so aufregen
Benutzeravatar
Ehlert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 01 Okt 2009, 16:07
Wohnort: Detmold

Beitragvon Ehlert » Di, 23 Feb 2010, 11:10

yellowsuse hat geschrieben:bei mir eilt das nicht mit dem bestellen! :wink:

ruf am besten mal bei mercedes thorwesten an! der kann das ding bestimmt besorgen! wenn du so nen g schnorchel willst!
obwohl mir die anbau position nicht gerade zusagt!

ansonsten fährste mal nach lage zur landy scheune und fragst mal was der da hat! wenn er bei den worten "soll an ein suzuki samurai" muffelt, sagste ihm einfach ich kanns bei dir auch online bestellen! :lol:
ansonsten muss ich auf arbeit mal schauen was da noch an rover schnorchel zeugs rum liegt! dauert aber bin erstmal bis we im pott!



hast recht da kann ich ja mal schauen ob der schnorchel überhaupt ungefär passt... danke für die gute idee

ps. warst du schonmal im Mammutpark? ich fahre bald wieder hin vielleicht können wir zusammen loss
Benutzeravatar
Ehlert
Forumsmitglied
 
Beiträge: 129
Registriert: Do, 01 Okt 2009, 16:07
Wohnort: Detmold

Beitragvon muzmuzadi » Di, 23 Feb 2010, 12:56

Ehlert hat geschrieben:Ich kann den leuten bei mercedes doch nicht sagen ich weiß das ihr mir den bestellen könnt also macht das jetzt/////// das wäre unfreundlich/////


Doch, genau so mußt du es sagen. Unfreundlich sind die MErcedes Leute weil sie einem Kunden nicht helfen wollen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13935
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder