Hallo,
hab bei meinem LJ 80 folgendes problem:
der 4. Zylinder läuft nicht, wenn ich die kerze prüfe kommt deutlich ein funke, wenn ich bei laufendem motor diesen kerzenstecker ziehe ist kein unterschied beim motorlauf zu merken. der motor hat nicht mehr die gewohnte power.
kerzen hab ich schon gewechselt und als ich den ventildeckel herunten hatte habe ich gemerkt, dass das auslassventielspiel vom 4. zylinder deutlich zu groß war. ich konnte es aber nicht einstellen, da sonst die mutter nur noch mit einem gewindegang gegriffen hätte. Meine Frage: kann es sein dass die feder gebrochen ist und deshalb das ventil nicht weitgeung rauskommt? oder was könnte es noch sein?
Mein Lj steht immer in italien, so dass ich nur noch meie letzten eindrücke schildern kann. ich wollt mich mal bei euch informieren was es sein könnte und was ich sozusagen an ersatzteilen für meinen nächsten italienaufenthalt besorgen soll.
Vielen dank im voraus, ich weis, da draußen sind viele technikgregs wo mir der ein oder andere vielleicht nen tip geben könnte
Gruß
holzi