was hält ein verteilergetriebe aus ?

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was hält ein verteilergetriebe aus ?

Beitragvon Baro89 » So, 13 Mär 2011, 19:36

hat in diesem bereich jehmand erfahrung gemacht ????
wieviel ps bzw l solch ein verteilergetriebe von einem samurai mitmacht????
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Beitragvon Hoizfux » So, 13 Mär 2011, 19:42

hält mehr als was du reinpacken kannst/darfst!
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Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Mär 2011, 19:42

Kommt auch ein bißchen drauf wieviel Widerstand die Räder bieten. Was für Reifen hast Du und wie groß sind die?

Der Schwachpunkt ist das Gehäuse und die Aufhängungen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Baro89 » So, 13 Mär 2011, 19:48

im mom noch normale reifen tendiere doch zu 31er .

will nen omega mv6 3,0l verpflanzen
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Beitragvon Hoizfux » So, 13 Mär 2011, 19:57

und wo soll der hin???
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Beitragvon Baro89 » So, 13 Mär 2011, 20:02

na da wo jetzt noch der 1,3l schläft . soll nen hardcore wagen werden . eigendlich bleiben nur rahmen charosse und kleinteile . soll aussehen wie nen suzuki . sozusagen nen wolf im schafspelz .
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Beitragvon Hoizfux » So, 13 Mär 2011, 20:23

soso
nur etwas kopflastig das ganze.........
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Beitragvon muzmuzadi » So, 13 Mär 2011, 20:31

Und was willst du mit dem Auto machen?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Hoizfux » So, 13 Mär 2011, 20:50

einerseits nix basteln wollen:
http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... highlight=

und dann nen riesigen 6ylinder einbauen?
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Beitragvon FunnCar » So, 13 Mär 2011, 20:53

Hallo,
ich habe bei mir einen 3Liter MV6 Automatik verbaut.

Ist allerdings keine leichter Umbau. die Elektronik ist extrem aufwendig und wenn der Wagen danach nicht im Notlauf fahren soll nicht ganz so einfach.

Ich fahre den V6 momentan noch mit dem Suzuki VTG und 35er Bogger.

Mit einer vernünftigen VTG Halterung geht das ganz gut bis jetzt.

Wobei ich aber über kurz oder lang das Suzuki VTG gegen ein Dana 20 tauschen werde.

gruss
jürgen
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