von Chris B » Mo, 21 Mär 2011, 10:29
Hey,
als erstes würde ich mir überlegen noch ein Automatikgetriebe zu besorgen!
Wenn du dir schon den Aufwand machst und den Motor umbaust, dann auch direkt mit Automatik. Desweiteren hast du es dann ohnehin leichter in Bezug auf das Schaltgestänge. Weil du wirst trotz Bodylift nicht allzu viel Platz im Getriebetunnel haben! Desweitern ist das Automatikgetriebe länger, sodass du es mit dem Anschluss ans VTG einfacher haben wirst!
Wenn ich recht drüber nachdenke würde ich zu aller erst überlegen ob du auch die nötige Zeit dafür hast. Dieser Umbau ist nämlich nicht mal eben gemacht!
Wenn du die Frage geklärt hast und für dich selber ehrlich beantwortet hast (vor allem die letzte), kann ich dir gerne weitere Tipps geben!
Allrad rein - Alltag raus!!!
SJ 420: 2L 8V mit Automatik, 31er Silverstone MT 117 Xtreme, +80mm TM, 4,16:1, Unterdruck-Sperre HA + VA, Jimny Servolenkung, Warrior C9500 High Speed Winde mit Kunststoffseil, Rigid Dually LED.....
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