Möchte mich jetzt nicht zuweit aus dem Fenster lehnen, aber das hat definitiv nix mit dem Vergaser oder der Ansaugbrücke zu tun. Ich würde jetzt mal eher sagen, die Entlüftung, oder das Unterdruckregelventil im Bremskraftverstärker hat eine Macke, und sobald Unterdruck anliegt, zieht es dir den Kolben im Hauptbremzylinder leicht weg, so das der nicht mehr die Bohrungen in den Voratsbehälter frei gibt.
Hier ist das ganze ein bisschen erklärt:
http://www.biat.uni-flensburg.de/msc/sy ... aerker.htm
Und egal, was auch immer du für einen komischen elektrischen Vergaser hast, vom Motor oder der Ansaugbrücke kommt einfach nur der Unterdruck für den Bremskraftverstärker, was der Energieversorgung entspricht. Da ist höchsten noch ein Ventil, was den Unterdruck für den Startvorgang etc. abschaltet, aber sowas hab ich an einem Suzuki bisher noch nicht gesehen.
Aber langes Reden, wenn ich es richtig gesehen hab, dann wurde der Hauptbremszylinder mit Bremskraftverstärker noch nicht getauscht. Tausch das Ding, und du bist mit ziemlich sicher glücklich.
Das was deine Werkstatt da treibt, ist wie wenn der Schalter an deim Herd kaputt ist und die Herdplatte dauernd warm macht. Und dann ist logischerweise das Problem mit dem entfernen der Hauptsicherungen auch primär behoben. Nur der Schalter ist halt immer noch kaputt, und kochen kann man immer noch nicht.
Gruss Uli