was hält ein verteilergetriebe aus ?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon buggyschmiede » Di, 24 Jan 2012, 1:16

mit oder ohne Käfig?
Es gibt Tage,da gewinnt man und es gibt Tage,da verlieren die Anderen....
buggyschmiede
Forumsmitglied
 
Beiträge: 395
Registriert: Mo, 17 Dez 2007, 13:00
Wohnort: 18569 Neuenkirchen/Rügen

Beitragvon grubber » Di, 24 Jan 2012, 11:37

ich hab mir den Zanfi-Cage jetzt besorgt, macht nen guten eindruck, ist aber auch relativ teuer.

ausser den 2 mal 4 normalen schrauben werden auch noch 3 gehäuseschrauben in den cage eingebunden:
Bild
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Beitragvon black-troll » Di, 24 Jan 2012, 15:00

Moin da ich schotte bin lese ich viel englisch sprachige foren in der USA sind viel 4.2l v6 umbauten vorhanden. Sowie 4.0l v8 umbauten in der UK. Alle die deren sammy vtg schätsen haben ein käfig oder änliches verbaut. Danach ist der schwachpunkt der eingangswelle... Ist aber nicht auser acht zu lassen dass diesser vtg weltweit geachtet wird (nicht ohne grund) . mein hat ein Vit, motor mitsamt getrieb + reductionsgetrieb davor und ich bin nicht zimperlich mit den rumgegangen :twisted:
black-troll
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 24 Dez 2011, 18:13

Beitragvon grubber » Di, 24 Jan 2012, 15:16

eingangswelle gibts ja auch verstärkt!
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Beitragvon black-troll » Di, 24 Jan 2012, 17:15

Moin richtig gibst auch verstärkt aber dan sind wir in sehr hohen belastungs bereiche angekommen sprich leistung + gewicht :shock:
black-troll
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 24 Dez 2011, 18:13

Beitragvon grubber » Di, 24 Jan 2012, 17:20

erzähl doch mal, was ihr so an motoren mit dem Vtg fahrt!
echt jetzt 4,2liter oder V8????
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Beitragvon black-troll » Do, 26 Jan 2012, 23:38

Ich nicht. Wie oben geschriben 1,6 vit motor samt getr +red getr das ist ca, 85 ps x 5,125 = 435 ps als verglich sam motor ca, 62 ps x 3,65 = 226 ps das dierekt in der vtg eingelitet wird. :shock: DIFFLOCK.COM oder ZUWARRE.COM sind sehr informative sites zweks umbauten.
black-troll
Hallo, bin neu hier!
 
Beiträge: 6
Registriert: Sa, 24 Dez 2011, 18:13

Beitragvon grubber » Di, 17 Apr 2012, 10:02

wenn man über irgendwas spekuliert, passierts auch :wink: :

Bild

6,5:1 MIT zanfihalter bei nur swift gti.
Benutzeravatar
grubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1268
Registriert: Di, 10 Okt 2006, 13:37

Beitragvon donnylowrider » Di, 17 Apr 2012, 13:26

Scheiß die Wand an!!! :shock: :shock:
Benutzeravatar
donnylowrider
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1786
Registriert: Sa, 22 Sep 2007, 20:10
Wohnort: mittelfranken

Beitragvon Toxic » Mi, 18 Apr 2012, 5:00

Dreck! :evil:
"Es ist ein dreckiges Hobby, aber irgendwer muss es ja machen!"
Benutzeravatar
Toxic
Forumsmitglied
 
Beiträge: 4672
Registriert: Di, 25 Dez 2007, 19:43
Wohnort: Springe

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot]