umbau auf startknopf mit relais

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Fabi » Di, 24 Jul 2007, 14:00

werds probieren.. vielen dank schonmal
also müsste demnach weiß nur strom haben, wenn der schlüssel auf zündung steht!?
hmmmmm.... donuts.....
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Beitragvon DJ-MCES » Di, 24 Jul 2007, 15:23

Ich denk schon! Aber ich habe mein Buch nicht hier! und so genau weiß ich es nicht mehr!
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Beitragvon DJ-MCES » Di, 24 Jul 2007, 15:25

Aber den plus net Abmachen ne Brücke zum Taster machen! Sonst geht nix mehr! :roll:
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Beitragvon Fabi » Di, 24 Jul 2007, 16:47

aaalso, ich hab des anlasserkabel mit en des zündungskabel gelegt, mit dem knopf dazwischen... jetzt kann ich des ganze entweder parallel zum zündschloss legen (dass ich entweder den schlüsel durchdreh ODER den knopf drück) oder seperat, dass ich des anlasserkabel, des vom zündschloss lose raushängt alleine lass (isoliert) oder irgendne hupe als diebstahlschutz dranhäng :-D

mal schauen... bis jetzt hängt das kabel lose rum...

aber der knopf is toll ;)

vielleicht kommt noch so en "hot Button" der die zündung unterbricht, so ne art not-aus ;)

darf man das überhaupt?
hmmmmm.... donuts.....
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Beitragvon DJ-MCES » Di, 24 Jul 2007, 19:04

Keine Ahnung gute Frage! Habe kein TÜV interessiert mich net! Blöder TÜV!
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Beitragvon meak13 » So, 06 Mai 2012, 2:37

[quote="DJ-MCES"]Keine Ahnung gute Frage! Habe kein TÜV interessiert mich net! Blöder TÜV![/quote]

aba echt^^

mi würds auch interessriern..
muss zwar meine susi noch aufbaun, aber wenn ichschon dabei bin...
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Beitragvon Baloo » So, 06 Mai 2012, 10:11

meak13 hat geschrieben:
DJ-MCES hat geschrieben:Keine Ahnung gute Frage! Habe kein TÜV interessiert mich net! Blöder TÜV!


aba echt^^

mi würds auch interessriern..
muss zwar meine susi noch aufbaun, aber wenn ichschon dabei bin...


was interessiert Dich?
Notaus?
Startknopf?
TÜV für beides?
ist beides erlaubt....
ohne TÃœV
als Notaus kannst Du auch einen Batteriehauptschalter (Natoknochen)
benutzen....
Beim Startknopf muß auf jeden fall das Zündschloss in Betrieb bleiben und der Schlüssel muß auf Öffentlichen Straßen im Zündschloss sein....
gruß Baloo
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

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Beitragvon Tueddelsuzi » So, 06 Mai 2012, 16:39

ohne schlüssel im zündschloss gibts auch probleme mit der lenkradsperre.
91er Einspritzer Samu, noch Ukat, 410er Kühlergrill, Golf2 Blackchrome Scheinwerfer, Conferr Federgehänge, Rancho Add a Leaf.
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Beitragvon Eckhard » So, 06 Mai 2012, 18:53

Hallo !

Ich mußte mein Zündschloss mal gewaltsam ausbauen - wegen abgebrochenem Schlüssel .
Bevor ich ein anderes Zündschloss ( von Hella ) eingebaut habe , mußte ich immer die Drähte einander halten um zu starten .
Lenkradsperre habe gibt es seitdem nicht mehr , es hat auch noch nie ein TÜV -Prüfer dieses gemerkt o. bemängelt .

Eckhard
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Beitragvon Eckhard » So, 06 Mai 2012, 19:38

Hallo !

Ich mußte mein Zündschloss mal gewaltsam ausbauen - wegen abgebrochenem Schlüssel .
Bevor ich ein anderes Zündschloss ( von Hella ) eingebaut habe , mußte ich immer die Drähte einander halten um zu starten .
Lenkradsperre habe gibt es seitdem nicht mehr , es hat auch noch nie ein TÜV -Prüfer dieses gemerkt o. bemängelt .

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