Hallo zusammen,
Nein,ich Tanke jetzt keine Luft auch wenn sich der Titel so anhört oder es sinnvoll wäre bei den Spritpreisen!
Ich habe folgendes Problem:
Ich mache den 410er ganz normal mit choke an und fahr ein stückchen,dann fängt er an zu ruckeln und geht aus.
Starten geht nach ein bisschen örgeln auch wieder.
Nein es liegt nicht am choke,denn:
Lasse ich ihn im Stand warmlaufen,so das er keinen Choke
mehr braucht und fahre los,passiert nach ein paar Metern das selbe.
Wenn ich mir die Spritleitungen ansehe(durchsichtig!),dann kann ich sehen das vor und hinter der Benzinpumpe Luft mitgefördert wird.Die Luft wird natürlich dann auch in den Vergaser gefördert.
Darin liegt meines Erachtens auch der Grund meines "Ausgeh-Problems"!
Nur,woher zieht er die Luft?
Hatte das Problem schonmal,aber es verschwand dann urplötzlich.
Am Tankinhalt kann es auch nicht liegen,denn der ist halbvoll!
Bitte helft mir !!!!!
Gruß Marc