Hinterrad rechts blockiert zeitweise

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Also...

Beitragvon busdriver4711 » Fr, 12 Apr 2013, 13:21

Um allen Antworten gerecht zu werden:

Bremsen sind rund herum neu, können wir also ausschließen
Den Wagen habe ich komplett restauriert ist also rostfrei und soll meiner Tochter als Zugfahrzeug für Ihr Pferd (nebst Anhänger) dienen.

Da ich den Wagen nicht selbst wieder zusammen gesetzt habe, könnte ein loses Getriebe eine Möglichkeit sein.

Stimmt das mit den Felgen wirklich? Die waren drauf als ich den Wagen in einer Scheune fand. TÃœV ist neu und 195er montiert....
Ist als Jagdauto von einem alten Herrn benutzt worden und aus erster Hand mit 70.000 auf der Uhr.

Ich war und bin direkt begeisert gewesen, macht bis auf die Macke mit dem blockieren echt FUN!!
Ich bocke Ihn nachher mal hoch und melde mich Morgen wieder

Tausend Dank für die vielen Tipps.

Ihr seid echt ne krasse Herde!!!!!! :lol:

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JS
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Beitragvon Son of Odin » Fr, 12 Apr 2013, 18:12

Moin Kollege

Wie ich sehe kommst du aus dem kreis neuwied.
Ich wohn da. Wenn du willst kannst du gern mal vorbei kommen.
Vier Augen sehen mehr.

Gruss Patrick
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Beitragvon traildriver » Fr, 12 Apr 2013, 18:27

Ich hatte mal genau das gleiche symtom als mir die Ãœberreste eines Radbolzens blockierten (dummerweise nach dem erneuern die Ãœberreste vergessen zu entfernen). :oops:
Ich weiss wie Erde schmeckt!
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Beitragvon busdriver4711 » Fr, 12 Apr 2013, 21:28

Ich arbeite in NR wohne aber an Niederhein
Trotzdem danke für das Angebot
JS
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Beitragvon jan » Mo, 15 Apr 2013, 11:37

das mit den Felgen stimmt, hatte ich auch mal auf nem SJ. Aber dann ganz schnell billige Original 410ner oder 413ner Sternfelgen geholt. Die bekommst Du doch hinterhergeschmissen und dann steht der Kleine auch wieder ansehnlich da ! Die Vitarafelgen mit dieser ET sehen doch fürchterlich aus - wie ne Schmalspurbahn !

Gruß, Jan
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Beitragvon Baloo » Mo, 15 Apr 2013, 14:49

Bremsen sind rund herum neu, können wir also ausschließen

Ausschließen kannst Du fast nix..... :wink:
ausser Getriebe... VTG.... Kardanwellen....
da es nur ein Rad ist kann es nur unmittelbar an dem Rad sein....
also ab Diff.
das heißt.......
Radlager oder Bremse.....
Gruß
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Danke für die tollen Tipps!

Beitragvon busdriver4711 » Di, 16 Apr 2013, 13:17

Ich werde jetzt mal das Rad HR abmachen und schauen.
Wie sehen die Originalfelgen aus?

Kann man die Reifen dort noch verwenden?
JS
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 16 Apr 2013, 13:30

Die Reifen passen, die Felgen sehen so aus:
http://suzuki-offroad.net/ads_item.php?id=5227
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon busdriver4711 » Do, 02 Mai 2013, 9:25

.... liebe SUZI Freunde,

danke für Eure Tipps, ohne Euch wäre ich nicht so schnell drauf gekommen.

Es ist eindeutig das RADLAGER HR, also werde ich es mal austtauschen....


Danke noch mal an alle!
JS
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Beitragvon Baloo » Do, 02 Mai 2013, 14:54

:thumbsup: ::bitte::
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