harrys hat geschrieben:Hab Ihn von einem altem Bastler (mit alt meine ich Rentner) der früher Suzukihändler war. Aber die Kiste ist so gefahren bis Sie 5 Jahre in der Werkstatt rumstand um die TÜV nötigen Reparaturen zu bekommen.
Wie die Kiste den TÃœV und die ASU gekrigt hat? Keine Ahnung.
Also wie auf dem Bild schon zu sehen gibts keinen Anwärmschlauch vom Krümmer. Ist der denn unbedingt erforderlich? Und was hat das auf sich mit dem Kohlefilter?
Super.
Mit dem Ding wirste so aber niemals TÃœV oder wie das bei euch heist Pickel bekommen.
Der Vorwärmschlauch verhindert, das der Vergaser einfriert, was auch bei z.B. 4.0° + schon passieren kann, Vor allem beim Vollgas geben.
Könnte dein Problem sein. Das ware Problem ist bei so ner Bastelei echt schwer. Wo hat der denn die Benzinpumpe. Oben am Motor oder hinten im Tank?
Fehlerfindung wird jetzt echt schwierig, wenn man nicht davor steht.
Ich kann dir nun leider keine weiteren Tips mehr geben.
Also Selber suchen. So mit Bremsenreinier versuche zu starten,wenn er mal wieder aus geht. Dann siehst du zumindest schon mal, ob evtl der Sprit fehlt.
Das mit dem Aktivkohlefilter ist die "modene" Tankentlüftung. Die Benzindämpfe werden darin neutralisiert.
Gruss
Sacha