Höherlegung

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Beitragvon Geronzen » Di, 04 Feb 2014, 16:48

sebbo hat geschrieben:er will damit regelmäßig in den wald fahren und wehrlose tiere töten


:arrow: damit wir alle nicht verhungern müssen :!: :!: :!:


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Beitragvon Hunter87 » Do, 06 Feb 2014, 18:22

Danke für die tipps ich habe schon die H-schäkel montiert und 30x9,50 Reifen drauf aber es könnte für mein beführworten noch höher aber was ist besser Body lift oder federn was ist den billiger oder besser vom fahrverhalten ?
MFG Hunter87
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Beitragvon muzmuzadi » Do, 06 Feb 2014, 19:06

Bodylift.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Toxic » Do, 06 Feb 2014, 19:50

die H-Schäkel wieder raus und ein vernünftiges Fahrwerk rein...
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Beitragvon Hunter87 » Do, 06 Feb 2014, 23:04

Was für ein Fahrwerk ist denn am besten ? Oder wie hoch das bodylift ich habe nämlich gehört das Lenkstange Kabel und bremsleitung ab einer gewissen Höhe auch umgebaut werden müssen
MfG Ulli
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 07 Feb 2014, 7:32

Ja, was man so alles hört... ;-)

Der BL von TM hat 50 mm und passt so wie alles ist (kann aber auch nachlesen...)

Beim FW wird dir sicher zu OME geraten.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
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Beitragvon Kvasiny » Fr, 07 Feb 2014, 20:32

Ich schreib es jetzt zwar zum x ten mal, aber was solls:
OME Fahrwerk +50mm vom Sammy
TM Body +50mm
Schäkel original gelassen
235 75 R15 auf 7x15 Felge
Servolenkung eingebaut von Keul (auch vom Sammy)
Nur das VTG hab ich noch original gelassen, ist mir noch etwas zu Preisintensiv , irgendwie klappt das mit den 99% Rabatt und 2%Skonto net richtig :-)

Das ganze schaut dann so aus:

Bild
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Beitragvon muzmuzadi » Fr, 07 Feb 2014, 21:54

Kvasiny hat geschrieben:Das ganze schaut dann so aus:

Bild

Mein Neid wird nicht kleiner wenn du den immer wieder zeigst. :wink: :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Kvasiny » Fr, 07 Feb 2014, 22:06

Steht bzw fähert in Tunesien, wirst ihn nicht live sehen :-)
Kein Regen, kein Schlamm, nur Sand und Staub.
Aber fährt auch supi im Sand.
Nur Sand und meine Mike Sanders Aktion ist wirklich nicht so kompatibel, aber was solls, jedefalls rostet da einfach nix.
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Beitragvon gelöschter User » So, 09 Feb 2014, 22:05

ich liebe solche sauberen umbauten. ich habe auch sehr lange überlegt was ich einbauen soll...

schäkel: sehr günstig aber verringert die böschungswinkel
fahrwerk: besseres fahrverhalten aber teuer
spoa: sehr große höherlegung mit viel bastelaufwand

ich habe mich für einen 5cm bodylift mit größeren reifen (215 / 75 15) entschieden. umbau ist überschaubar, es sind keine großen tüv-termine fällig und mit anderen reifen hat man dann tatsächlich auch eine "echte" höherlegung. kosten für einen satz räder: 300 €, bodylift mit einbau: 300 €.
gelöschter User
 

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