Samurei springt nicht an

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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 15 Feb 2014, 9:20

attila hat geschrieben:Also ich tippe auf Motorsteuergerät.

Wenn er eins hat, was wir mangels Rückmeldung nicht wissen.:wink:

und neues Motorsteuergerät. :lol:

Repariert oder wirlich ein neues?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Samurai springt nicht an

Beitragvon thommi65 » Sa, 15 Feb 2014, 13:22

eratmal danke, wie gesagt das Teil wurde mir geschenkt, ist ein trialfahrzeug, hat wohl auch längere Zeit gestanden,ist im gesamten in einem sehr schlechten Zustand,werde bei gelegenheit versuchen Details rauszufinden.
Gruß Thomas Stein
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Beitragvon muzmuzadi » Sa, 15 Feb 2014, 13:36

Bilder sind ein gutes Mittel dafür... :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Re: Samurai springt nicht an

Beitragvon black-shogun » Sa, 15 Feb 2014, 14:20

thommi65 hat geschrieben:eratmal danke, wie gesagt das Teil wurde mir geschenkt, ist ein trialfahrzeug, hat wohl auch längere Zeit gestanden,ist im gesamten in einem sehr schlechten Zustand,werde bei gelegenheit versuchen Details rauszufinden.
Gruß Thomas Stein


Ich bin gespannt :wink:

Du hast das Auto nun seit 20 Monaten und hast bisher keine neuen Informationen zu bieten, verglichen mit deinem damaligen Thread :roll:
Ein wenig musst du dich schon selbst in die Materie einarbeiten. Die “Freaks“ hier im Forum können bei konkreten Fragen helfen, sind dafür aber auf sinnvollen Input angewiesen. Bilder wären ein guter Anfang und sind schnell gemacht :thumbsup:

Grüße
Jörg
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Beitragvon MUD » So, 16 Feb 2014, 0:26

kurt (eljot ) hat geschrieben:tut er den selbst mit startpilot garnix ?falls er selbst mit starpilot net mal kurz zündet liegts sicherlich irgendwie an der Zündung .
mfg kurt




Ich tippe auch in Richtung Zündung.
Da aber ein Zündfunke wohl vorhanden ist, hast schon einmal geschaut, ob der Verteiler richtig steht? Wurde der eventuell einmal gezogen und dann wieder falsch eingebaut? OT ist hier nicht gleich OT ;-)
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Beitragvon kurt (eljot ) » So, 16 Feb 2014, 8:57

schau mal ob der Verteilerfinger überhaupt drin ist , der wurde beim vw Porsche von meinem bruder mal vergessen ( das war in einer vw Vertragswerkstatt , ein paar Wochen später kam die aussage ( von der gleichen Werkstatt die spur können wir nicht einstellen , dieses Auto kennt unser Computer nicht )
lag vermutlich daran das es zu der zeit als das Auto entwickelt wurde noch keine Computer gab
des waren dann aber auch unsere letzten besuche in dieser Werkstatt
mfg kurt
zu deinem suzuki Problem nochmal zurück
schau mal nach ob der verteiler bzw die Zündspule überhaupt angeschlossen ist , net das da noch ein kabel lose rumhängt
mfg kurt
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Beitragvon MUD » So, 16 Feb 2014, 18:00

Ich denke schon, dass alles drin ist und auch angeschlossen, in dem anderen Faden hat er erwähnt, dass ein Zündfunke vorhanden wäre. Es bleibt die Frage, ob er zum richtigen Zeitpunkt zündet.
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Beitragvon attila » So, 16 Feb 2014, 18:37

Zitat:
und neues Motorsteuergerät. :lol:

Repariert oder wirlich ein neues?

Ich muss mich auf die Aussage der Werkstatt verlassen und die haben mir gesagt "Neu".

Gruß attila
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Beitragvon muzmuzadi » So, 16 Feb 2014, 19:06

WOW. Reparieren mit Garantie kostet ca. 200 €.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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