Wieder Suzuki? Kennt einer den?

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Wieder Suzuki? Kennt einer den?

Beitragvon white_hunter » Mi, 05 Mär 2014, 18:55

Hi Leute,

egal wie ich es dreh und wende. Ich komme einfach nicht von den Suzis los. Obwohl ich grade nen 4 Liter Wrangler durch die Gegend scheuche, will ich wieder nen SJ, diesmal aber nen Long Body.

Habe den im Internet gefunden:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/suzuki-sj-samurai-suzuki-santana-samurai-long-body-langer-radstand-dortmund/190574723.html?lang=de&pageNumber=1&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=23600&makeModelVariant1.modelId=17&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPrice=4500&maxPrice=5000&ambitCountry=DE&negativeFeatures=EXPORT

Kennt den einer? Ist der Verkäufer hier vielleicht aktiv (Ich weiss könnte ja einfach anrufen, will hier aber mal vorfühlen)

Gruß

WH
white_hunter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 10 Dez 2007, 21:57
Wohnort: Unterfranken

Beitragvon muzmuzadi » Mi, 05 Mär 2014, 19:04

Das Auto kenne ich nicht, finde den aber eher teuer.
Auch der km Stand sollte hinterfragt werden, ist nicht unmöglich aber 66 tkm nach 15 Jahren...
Die Räder sind nicht eingetragen andere Sachen wie z. B. die Schäkel auch nicht, wenn man sich so das Angebot ansieht. Die Schäkel können auch Probleme machen, da nun vermutlich die Dämpfer zu kurz sind.
Der er eventuell auch kein anderes VTG hat(steht ja nichts dabei) wird er ziemlich träge sein.

Das Auto kann durchaus ein guter Kauf werden, aber nicht ansatzweise für den Preis, da sollte eher eine mittlere 3 da stehen.
Gehe davon aus das dort noch etwas Geld und Arbeit investiert werden muß, um ein vernünftiges Auto zu bekommen.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13920
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon white_hunter » Mi, 05 Mär 2014, 19:11

Ja der Preis geht gar nicht.

Den Rest bastel ich schon zu recht.
Sehe auch so 3500,- als realistisch.

Gruß

WH
white_hunter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 121
Registriert: Mo, 10 Dez 2007, 21:57
Wohnort: Unterfranken


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot], Retro