kraftstoffpumpenanschlüsse

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kraftstoffpumpenanschlüsse

Beitragvon Löschknecht » Mi, 12 Mär 2014, 23:04

Hallo Gemeinde,

an meiner KS-Pumpe meines 88 Vergaser-Samurai`s sind ja 4 Rohrstutzen, auf dreien sind Kraftstoffschläuche drauf. Die gehen alle an den oberen Teil des Gehäuses. Im Unteren Bereich ist ein freier Rohrstutzen, kann mir jemand sagen, ob das so gehört oder ob da auch ein Schlauch draufgehört?
Momentan läuft die Hütte wie ein Sack rostiger Schrauben, Lehrlaufdrehzahl schwankt von 0 bis 2500 U/min. Mal ist alles normal ( Tagelang) und dann ist es mal so das der Motor aus geht, sobald ich die Kupplung trete.

bei der Kontrolle der Unterdruckschläuche habe ich dann diesen Rohrstutzen entdeckt.

Bild wäre sicher schön, bin ich aber zu doof zu;-)))
(vielleicht morgen mal)

danke LK
Schmerz ist ein guter Lehrmeister;-)))
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Beitragvon mountymudder » Mi, 12 Mär 2014, 23:44

das Problem mit dem.ausgehen hatte ich auch

mach mal ein bezinfilter direkt vorn Vergaser das hat bei mir wunder gewirkt

den durch das alter vom Fahrzeug kann es sein das dreck oder partikel vom tank i dem Vergaser gelangen und dort die kleinen Düsen zusetzen

Gruß Marcel
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Beitragvon 4x4orca » Mi, 12 Mär 2014, 23:51

Die 4. Öffnung unten ist die Entlüftung der Membrane. Die bleibt immer offen.

Wegen dem Leerlaufproblem. Das ist Dreck im Vergaser. der die Lerlaufdüse zeitweise zusetzt. Da hilft nur Vergaser zerlegen und reinigen.

Wie es geht, kannst du hier lesen.

http://suzuki-offroad.net/viewtopic.php ... e&start=10

Gruss
Sacha
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Beitragvon Löschknecht » Do, 13 Mär 2014, 19:43

Danke für die Antworten.
Den Versager habe ich heute abgebaut und gereinigt. Bis jetzt läuft auch alles gut, die Idee mit dem zusätzlichen KS-Filter werde ich auch umsetzen.

Der Anschluss an der KS-Pumpe kam mir nur spanisch vor weil, er so blank war. Kann es sein, das da sonst ein Schlauch dran ist damit kein Dreck reinkommt?

Problem erstmal gelöst ( hoffe ich )

Vielen Dank, LK
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