Motor abdichten, Hilfe gesucht!

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon mich-beck » Mi, 19 Mär 2014, 7:07

@Klabauter: Irgendwie funktionieren die Bilder bei mir nicht!


Hat ja nicht auf einmal angefangen :lol: Der ist schon immer ueberall nass!
Hat aber nie getropft, von daher wars mir egal. Jetzt faengt er aber langsam das droepeln an, also muss ich ran!

Wenn's überall gleichzeitig anfängt zu siffen sollte man woanders suchen. Kurbelgehäudeentlüftung alles frei?

Meinst du nicht eher Ventildeckelentlueftung?

Falls nicht, wo wird denn das Kurbelgehaeuse entlueftet?

Gruessle
Micha
Wer Pfefferminze nachmacht oder verfälscht, oder nachgemachte oder verfälschte sich verschafft oder in Verkehr bringt, ist ein FALSCHMINZER!
mich-beck
Forumsmitglied
 
Beiträge: 94
Registriert: Sa, 22 Dez 2012, 14:14
Wohnort: 08223

Beitragvon Suomi74 » Mi, 19 Mär 2014, 15:54

Klabauter hat geschrieben:Moinsens,

da bin ich grade bei, ich mach die Woche ma Bilders so Schritt für Schritt

Grüße von der Insel
Fred


Das wäre der Hammer, ich muß im Sommer auch meine Suzi abdichten.
Muß aber sicher noch 2 Monate warten, da ich keine Garage habe und der Winter bei uns noch immer zu Gast ist.
Suzuki Samurai (Vergaser)
Suomi74
Forumsmitglied
 
Beiträge: 308
Registriert: Mo, 04 Feb 2013, 21:26
Wohnort: Kemi - Finnland
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai Vergaser

Beitragvon Klabauter » Mi, 19 Mär 2014, 23:43

Verdammte Axt,

jetzt erzähl mir doch mal jemand warum meine Bilders nich funktionieren :twisted:

Den Deckel mit der Ölpumpe hab ich mittlerweile wieder drauf. der Simmering ist trotz ca 1mm mehr Durchmesser der Hülse prima rübergerutscht. Normal setze ich Simmeringe immer ein paar mm neben der alten Laufstelle auf der Welle. Ging hier vorne aber nich weil der KW Stumpf zu kurz ist.

Gruß Fred
Benutzeravatar
Klabauter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 10 Jul 2007, 22:57
Wohnort: Kalkklotz in der Ostsee
Meine Fahrzeuge: Leider alle TOT:
93er JSA Cabrio >Kleener<
96er VSE Van >Digga<
94er Volvo 945 >Langer<
96er Audi A4 B5 >Werkstattersatzwagen<

Beitragvon Klabauter » Mi, 19 Mär 2014, 23:47

[quote="mich-beckMeinst du nicht eher Ventildeckelentlueftung?

Falls nicht, wo wird denn das Kurbelgehaeuse entlueftet?[/quote]

Jepp. genau da. War im Kopf wohl noch bei Muddi's Langem. Irgendwo muss bei jedem Auto der Druck aus dem Kurbelgehäuse hin.

Gruß Fred
Benutzeravatar
Klabauter
Forumsmitglied
 
Beiträge: 62
Registriert: Di, 10 Jul 2007, 22:57
Wohnort: Kalkklotz in der Ostsee
Meine Fahrzeuge: Leider alle TOT:
93er JSA Cabrio >Kleener<
96er VSE Van >Digga<
94er Volvo 945 >Langer<
96er Audi A4 B5 >Werkstattersatzwagen<

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder