Hallo Leute,
vielen Dank für die Infos- Das WHB hat mir die Sicherheit gegeben die Ich brauchte.
Nur kurz zur Erleuterung:
Ich habe den Samurei als "Baustelle" bekommen. Der neue Motor war eingebaut (zumindest hing er drin).
Ich habe dann wie erwähnt den Kopf wechsel müssen, wegen der fehlenden Nocke für die Benzinpumpe.
Der Verteiler und die Zündkabel waren zwar verbaut, aber der Verkäufer wusste nicht ob das alles so stimmt, hat also wie verrückt rumprobiert.
Nachdem ich den Kopf montiert hatte, wollte ich mal eben eine Testzündung herbeiführen, ohne Kühlwasser und mit alter Kopfdichtung.
Der Motor machte zwar Zündversuche, aber das hörte sich eher wie Fehlzündungen an. Somit glaubte ich einfach nicht an die Richtige Verteilerfinger Position. Aber ich hatte alles wie nach Handbuch- Ich warte jetzt auf meine neue Kopfdichtung und montiere dann erst mal fertig.
Ich habe da aber ein Gummi über, kennt Ihr vielleicht die Einbauposition