Also nicht, dass ich mir ein echtes Bild von dem Chaos machen könnte. Aber wenn die LED-Blinker zu wenig Widerstand haben und das Blinkerrelais verwirren, die originalen Blinker aber wie original funktionieren sollen, sollten die Lastwiderstände ja nur an einer Version eingesetzt werden. Da sehe ich evtl. die Möglichkeit, das ganze durch ein zusätzliches Relais von einander zu trennen.
Also die originalen Blinker original anschließen und da ein Relais mit ran, dass dann dem LED-Blinker von Batterie ein eigenes + verschafft. Dann sollten die originalen Blinker blinken und auch genug Widerstand geben. Das Zusatzrelais sollte mit dem Blinkerrhytmus an und aus gehen und dem LED-Blinker die volle Dröhnung geben, damit er auch hell genug wird. An...Aus...An...Aus...
Nur mal so als Idee...
Suzuki Samurai Santana Van Bj.93 und Cabrio Bj.95 im Straßeneinsatz und zur gelegentlichen Grünanlagenschändung...