au probleme

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Jan 2007, 1:13

ich schau morgen nach.....
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon eige » Di, 23 Jan 2007, 1:25

ich hätte heute schon mal mit einen meister im au buch geschaut aber nix gefunden beim swift motor aber wenn es machbar ist schau zimlich früh den ich hab nachmittag schicht kann nur frühs was machen und was hältst du von der aussage tempfühler was muß der lufttemp für nen widerstand haben
eige
Forumsmitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa, 07 Okt 2006, 23:50
Wohnort: waidhaus

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Jan 2007, 1:29

weis auch nicht obs einstellbar ist - normal müsste es schon so sein! aber ich schau morgen mal nach!

das mim tempfühler kann ich jetz nicht nachvollziehen!

ähhhm, was hast füpr eine spritpumpe eingebaut? hatte auch mal so ein problem - hatte eine pumpe mit zuviel druck!
du brauchst eine 2,5bar pumpe!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon eige » Di, 23 Jan 2007, 1:36

opel omega oder so ist bei mir im motorraum verbaut und danach ein druckregler von opel dann filter und dan ab zur einspritzdüse
eige
Forumsmitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa, 07 Okt 2006, 23:50
Wohnort: waidhaus

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Jan 2007, 1:47

und wieviel bar bringt die??? müsste etwas draufstehen!

wenn sie zu gross dimensioniert ist kann sie trotz 2.5bar probleme machen, weil dein karftstoffrücklauf nicht genug zurück in den tank bekommt!

hatte bei meinen sj eine 5 bar pumpe drin - und damit kam der 2,5bar benzindruckregler garnimmer mit! hatte dann ca 4bar in der einspritzleiste anliegen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon eige » Di, 23 Jan 2007, 1:54

hab gelesen bei 12volt 1,4liter in der minute mehr kann ich im handbuch jetzt nicht finden
eige
Forumsmitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa, 07 Okt 2006, 23:50
Wohnort: waidhaus

Beitragvon eige » Di, 23 Jan 2007, 11:43

sonst keiner einen tip
eige
Forumsmitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa, 07 Okt 2006, 23:50
Wohnort: waidhaus

Beitragvon Hoizfux » Di, 23 Jan 2007, 18:16

schau mal was auf deiner pumpe für eine druckangabe steht!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon sj-hannibal » Di, 23 Jan 2007, 21:41

eige hat geschrieben:hab kein osziloskop kann man die auch mit nen guten multimeter ausmessen und der riss wird morgen früh von nen kumpel laser geschweißt


auch wenn dieses problem nicht mehr ist...... nur zur info...

ja kann man ausmessen. einfach an das mit rot an das + kabel und an masse mit schwarz (logisch) dann auf volt umstellen und gucken was passiert. wenn die anzeige sehr schnell zwischen 0,1 und ca 1 volt hin und her geht ist die lamdasonde ok wenn se langsam hin und her geht das is die sonde platt. geht eigentlich nur mit nem digitalel voltmeter.

bei den sonden mit einem kabel ist das eine plus
bei zwei kabeln: masse und plus
bei 3 kabeln: masse plus und lamdasondenvorwärmung (heizung in der sonde um schneller die sondenbetriebstemperatur zu erreichen)
wer nix wagt der nix gewinnt, wer nicht ..... bekommt kein kind :D
Benutzeravatar
sj-hannibal
Forumsmitglied
 
Beiträge: 193
Registriert: Do, 28 Dez 2006, 23:26
Wohnort: hagen

Beitragvon eige » Di, 23 Jan 2007, 23:44

hi Hoizfux

die pumpe bringt 3 bar und danach ist ein druck regler dran der das ganze runter regelt
eige
Forumsmitglied
 
Beiträge: 101
Registriert: Sa, 07 Okt 2006, 23:50
Wohnort: waidhaus

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder