410er springt nicht an

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon mini4x4 » Di, 19 Jun 2007, 11:59

Ich wollt sowieso mal ne kleine Inspektion (Öl/Kerzen/Kontakt) machen, dann fliegen die Kerzen raus. Das die falschen drin sind, kann ich aber nicht glauben, da das Auto vor der langen Abstellzeit einwandfrei lief und auch ansprang.
Das Problem ist ja auch nur das Starten, wenn er einmal läuft, hat er einen ruhigen Leerlauf, hängt direkt am Gas und dreht auch in höchsten Drehzahlen ohne Aussetzer oder sonstige Probleme. Die falschen Kerzen würde man ja em ehesten im oberen Drehzahlbereich spüren.

Andi
mini4x4
Forumsmitglied
 
Beiträge: 2364
Registriert: Do, 04 Jan 2007, 12:07

Beitragvon Off Road Blubber » Di, 19 Jun 2007, 13:30

Warum?
Höherer Brennwert bedeutet das er mehr feuer macht das merkste dann nur beim starten wie bei dir und rußen tut er etwas, und später beim kaputten Kolben :roll:
Aber dann solltest du im Warmen zustand die Kiste anbekommen.

Vielleicht sind sie auch einfach nur kaputt...
Sie Säuft, sie raucht und manchmal Bumst sie...meine Suzi...
Benutzeravatar
Off Road Blubber
Forumsmitglied
 
Beiträge: 526
Registriert: Mi, 08 Nov 2006, 13:10
Wohnort: Hille

Beitragvon Basti SJ410 » Do, 21 Jun 2007, 13:32

Hi Andi,
würd dir gerne helfen, aber das problem kenn ich zum glück (noch) nicht, was ich bei mir mal gemacht hab sind neue kerzen, kabel und verteilerkappe. den unterbrecher hab ich auch gewechselt nachdem mir abends im berufsverkehr von bergneustadt zurück vom unterbrecher die feder gebrochen ist. seitdem startet er wesentlich besser kalt wie warm und hat einen sehr viel ruhigeren leerlauf. obwohl ich sagen muss das er wenn die zündung stimmt sowieso direkt da ist wenn ich starte
Chrom won´t get you home...
Basti SJ410
Forumsmitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Sa, 05 Mai 2007, 19:35
Wohnort: Friesenhagen

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder