Schaut ja echt guat aus!!!
Is der nur mit Schäkeln höher gelegt?
Wie fährt sich das Ding mit den 235/75R15? Is da schon ein VTG Typ2 verbaut?
greetz, Tom
Die Digitaluhr kannst du vorsichtig aushebeln. Am Besten ein Tuch unterlegen oder abkleben an der Hebelstelle.
Kenne übrigens keine Uhr die funktionert und auch noch gut aussieht. Bei mir ist da eine Öldruckanzeige hingewandert. Habe den Halter der Uhr so ausgeschnitten das die Anzeige genau reinpasst und dan einfach wieder eingeklickt.
Dauerplaus hab ich an nem ominösen Stecker hinter der Radiohalterung, direkt unter den Heizungsreglern gefunden.
aber der geber für die innenbeleuchtung sollte zwischen denn türschanieren eigentlich liegen an der fahrer tür!
Hat mal jemand gerechnet was er so in sein Auto gesteckt hat?
geil gefällt mir!
wieviel ps hat der?
genaue daten?
Für fünf Scheine sollte man schon erwarten können das er "sauber" läuft,wenn nicht schon geschehen dann sollte er vorm Winter ordentlich versiegelt werden sonst wars das schnell mit der "Rostfreiheit"!
Wie fährt sich das Ding mit den 235/75R15? Is da schon ein VTG Typ2 verbaut?
Uhr ist ausgebaut. Wie hast du die Halterung ausgeschnitten? Das ist ja Hartplastik mit haufenweise Stegen auf der Innenseite. Ich wollts mal probieren mit Stichsäge grob und dann den Rest mit Dremel. Ich wills nicht kaputt machen, weil mein Druckanzeiger passt da ziemlich genau rein....
Anthrax hat folgendes geschrieben:
muzmuzadi hat folgendes geschrieben:
Meiner war bis jetzt mit kaufen und aufbauen deutlich teuer.
oh ja... das kenn ich...
ich auch
aber 5000 ist ned wirklich viel wenn der Samu gut in schuß ist
ach was ichnoch vergessen hab, bei dem Motörchen brauchste kein Typ 2 - ich weis echt ned warum sich alle so darauf verschiesen auf das Ding denn soviel bringt es nun auch wieder ned "meine meinung"
minigaby hat geschrieben:
Ich hab gestern noch bös geflucht.. nachdem ich die Verkabelung fürs Radio drinhatte, hab ichs reingewürgt und dabei den Mittelsteg im Radio - Zigarettenanzünder - Plastikteil abgebrochen. Jetzt kann ich das wieder irgendwie zurechtdengeln. Mit Gewalt geht doch nicht alles
minigaby hat geschrieben:
Was ist ein Typ 2
Gaby
Ein Typ 2 ist ein Verteilergetriebe aus dem SJ 410 Typ 2.Es hat eine andere Übersetzung (12% kürzer).Das Getriebe ist sehr beliebt beim Umbau auf größere Räder.
Ich hab übrigens auch ne "Suzi" mit G&B Kompressor.Meine ist aber nur fürs Gelände und nicht für die Straße zugelassen
Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder