Mein Samu springt nicht mehr an!!!!???Kein Sprit???

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Beitragvon RAM-Chris-Vitara » Mi, 14 Nov 2007, 13:55

Offroad Events hat geschrieben:
Rostvernichter hat geschrieben:Hallo

Ja ist aus Metall,
Wo krieg ich denn einen neuen? (außer beim Suzi Händler) :twisted:

Habe schon auf Ebay geschaut, diese sehen jedoch anders aus!



mfg


Vergaser oder Einspritzer ? Bekommen kannst den auch bei mir.


Les mal den 3 Beitrag von oben :idea:
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Beitragvon Rostvernichter » Mi, 14 Nov 2007, 17:05

Hallo

Ist ein Vergaser!

Was würds denn kosten + Versand??



mfg
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Beitragvon Offroad Events » Mi, 14 Nov 2007, 18:06

12,50€ inkl. Versand, ist aber der originale unten am Rahmen.
Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, frag nach Salz und Tequila !
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Beitragvon Kalahari » Mi, 14 Nov 2007, 19:21

Hast du denn mal nachgesehen wieviel Sprit kommt wenn jemand startet ?
Es muß nicht immer der Filter sein. Die Benzinpumpe ist eine Membranpumpe (wenn ich mich nicht täusche :? ) Da könnte es auch ein Riss in der Membran sein !!
Manche Menschen sehen die Dinge, wie sie sind, und sagen: "Warum?"
Ich träume von Dingen, die es nie gab, und sage: "Warum nicht?"
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Beitragvon stev63 » Mi, 14 Nov 2007, 23:40

Moin,Moin
Was den Benzinfilter betrifft der am Rahmen hängt ,da kannst du auch einen von einem ganz anderen Auto nehmen,meiner ist vom Opel und hat auch ein Alugehäuse.Anstatt der mechanischen habe ich mir eine elektrische (Hardypumpe) verbaut,da hat man keinen Ärger mehr mit eingerissenen Membranen.Sind natürlich alles tolle Ratschläge,der Filter wäre ja noch das kleinere Übel,aber sollte es wirklich die Pumpe sein, naja das schlägt dann doch mehr zu Buche.

Gruß Stev
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Beitragvon Rostvernichter » Do, 15 Nov 2007, 21:11

Hallo

Hab heut geschaut, unten am Rahmen ist bei mir aber kein Filter?? :? oder hab ich ihn übersehen?

Ach ja wenn dann nur Original :lol:

Preis geht in Ordnung :lol: Händler müssen ja auch leben! :twisted:

Bräuchte nur noch Bankverbindung dann Überweiß ich es !!

Die Pumpe ist in Ordnung hab ich von nem Kumpel (Mechaniker ) checken lassen!
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Beitragvon dietmar » Do, 15 Nov 2007, 21:32

Hallo meine überlegungen.

steigrohr im tank ?

durch oder angerostete kraftstoffleitung am tank ?

kraftstoffleitung vom tank zur pumpe ?

mfg dietmar
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Beitragvon Rostvernichter » Fr, 16 Nov 2007, 14:26

Hallo

Steigrohr im Tank ist ne gute Idee werd ich mal checken!

:lol:

Die Leitungen sind frei, die hab ich schon geprüft!

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Beitragvon dietmar » Fr, 16 Nov 2007, 20:33

Hi Rostvernichter,

Leitungen sind frei, OK.

Aber wie sieht es mit eventuellen Durchrostungen aus, kleine Löcher ?

Gruß Dietmar
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Beitragvon stev63 » Fr, 16 Nov 2007, 21:10

Moin,Moin

Der Filter befindet sich "normalerweise" hinten unten rechts am Rahmen.Als ich mein Auto gekauft habe,war da auch keiner mehr.Du mußt mal darauf achten,wenn Du an besagter Stelle zwischen den Metallrohrleitungen die vom Tank kommen und nach vorne gehen, Gummischläuche eingesetzt sind,dann ist das die Stelle wo der alte Filter saß.Aber es ist schon auf alle Fälle besser,wenn man auf Nummer sicher geht den Filter dort wieder zu aktivieren denn der eine kleine im Motorraum reicht eigenlich nicht aus.Versuche erstmal den Filter zu erneuern,dann sehen wir weiter.Da Du einen Vergaser hast,ist es auch gut möglich das die Leerlaufdüsen zu sind.


Gruß Stev
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