Benzinpumpe???

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Beitragvon matrixtribal » Mo, 04 Jun 2012, 19:53

sind das die beiden überhalb des Steuergerätes? und gleich 2 davon? wie kann ich feststellen ob da was kaputt ist? hab mal eben die Diagnose-Codetabelle gecheckt...I..II.... wird angezeigt, was laut Liste12, "alles ok" ist.
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Beitragvon samumi » Di, 05 Jun 2012, 10:59

vielleicht ist auch einfach nur das Massekabel beim Tank vergammelt. Hast Du da schon mal die Anschlüsse kontrolliert?
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Beitragvon matrixtribal » Di, 05 Jun 2012, 17:33

kann es sein, das wenn der Tank mal leer war, (dann 2 Jahre gestanden) ich erst Druck in den Tank bringen muss, das Benzin in den Leitungen ist? wo genau ist denn jetzt die Benzuinpumpe beim Samurai? Bj 92 Japan...man ist des peinlich...weis net mal, wo die Pumpe ist.
Evtl hat jemand mal ein Bild oder Link vom Motor, mit all den Beschreibungen :roll:
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Beitragvon muzmuzadi » Di, 05 Jun 2012, 17:44

matrixtribal hat geschrieben: ist? wo genau ist denn jetzt die Benzuinpumpe beim Samurai? Bj 92 Japan...man ist des peinlich...weis net mal, wo die Pumpe ist.

Im Tank.
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon matrixtribal » Di, 05 Jun 2012, 18:29

ok, das weis ich schon. Ich finde den Fehler nicht so ohne weiteres.
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Beitragvon samumi » Di, 05 Jun 2012, 19:46

doch, den Fehler findest Du schon - wird schon.
Ich weiss nicht, ob Du die Möglichkeit hast, "unter" das Auto zu kommen.
Wie auch immer, von hinten betrachtet, ist die ´Pumpe" im esten Tankdrittel - mittig - zu finden. Runde Platte.
Da siehst Du einen dicken Druckschlauch und zwei dünne Schlüche und die Spannungszuleitung.
Naturgemäss - von unten - ist es dann von rechts nach links :roll:
Und wenn Du dann Deine Nase nach links drehts, siehts Du am Rahmen auch den Benzinfilter (der "dicke" Becher mit dem "dicken" Druckschlauch). Und vor diesem Filter solltest Du doch schon mal den Druckschlauch entfernt haben, oder doch nicht? :twisted:
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Beitragvon matrixtribal » Di, 05 Jun 2012, 20:31

ok, hab das Teil jetzt ausgebaut und den ekelhaft stinkenden Filter abgelassen. Was jetzt? der alte Sprit richt echt komisch.
Also wie gehts jetztw eiter?
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Beitragvon matrixtribal » Di, 05 Jun 2012, 20:34

meine natürlich den Filter
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Beitragvon matrixtribal » Di, 05 Jun 2012, 21:47

Benzinfilter rausgebaut,Versucht zu starten, keine Pfütze, bei Zündung kein Strom in den Kabeln am Tank. Filter mach ich morgen noch sauber. Das alte Benzin stinkt übelst. Weis wieder nicht weiter!! evtl. altes Benzin im Umlauf? wie bekomm ich das raus?
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Beitragvon samumi » Di, 05 Jun 2012, 23:04

das sieht nach Relais oder Kabelbruch aus. Steuergerät dürfte es nicht sien, da der Motor ja startet, wenn Du Startpilot benützt.
Keine Sorge, das Forum ist eine riesengrosse Gemeinde, bis dato wurde noch jedes Problem gelöst :roll:
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