Swift GTI in Suzi

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Beitragvon mini4x4 » Mi, 12 Sep 2007, 19:17

yellowsuse hat geschrieben:aber was wollt ihr denn alle mit der drehzahlorgel? weil der ja erst ab höheren drehzahlen richtig kommt?!


Das werd ich auch nie verstehen!
Der Vorteil des 16V-Kopfs kommt erst bei Drehzahlen jenseits von 3500 rpm zum Tragen, im unteren Drehzahlbereich verläuft die Drehmomentkurve genau wie beim 413er.
Und beim Trial dreh ich eigentlich nie über 3000 rpm, ausser bei Hängen vielleicht.

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Beitragvon Paulchen4433 » Mi, 12 Sep 2007, 19:47

Wenn man weiß wie man zu fahren hat hält die Vorderachse sogar bei 140PS so wie bei meinem Trailauto 410er mit 2Sperren und und nen Oplemotor und 30 Reifen ich kanns ich mach mir da keinen Kopf drüber.
Ich kann sogar auf meinem 944 parken :-)

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Beitragvon muzmuzadi » Mi, 12 Sep 2007, 19:51

Paulchen4433 hat geschrieben:Wenn man weiß wie man zu fahren hat hält die Vorderachse sogar bei 140PS


Das stimmt. Das Wichtigste ist nunmal die Hauptbaugruppe am Lenkrad. :wink:
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
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Beitragvon Paulchen4433 » Mi, 12 Sep 2007, 19:53

endlich mal einer meiner Meinung.
Und die Drehzahlorgel ist nur für die Strasse wen ich Trail fahre hab ich ne 2.2L Maschine in meinem Trailauto, da brauch ich keine Drehzahl mehr. :-D
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Beitragvon Hoizfux » Do, 13 Sep 2007, 20:32

ich hab den gti immer geil gefunden - und neidisch bin ich auf dein GTIchen sicher nicht! Mein Gti hat momentan 1,6liter! :twisted:
wollt nur sagen das beim 410er zuviel zu machen ist um den gti einzubauen (deshalb hab ich damals einen 410er verkauft und mir dien 413er geholt) und meineserachtens alles zu schwach ausgelegt ist!

Euro1 hat das ganze mit kat!

Am besten du kaufst eine alte ohne kat maschine (wo die zündung per unterdruck verstellt) und steckst einen kat drauf (ist vorbereitet für lambdareglung) - dann sparst dir die pfriemlerei mit dem tacho vom swift!
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Beitragvon Paulchen4433 » Do, 13 Sep 2007, 21:47

War doch nur geuzt :-D ich steh halt zu meinem 410er und wenn erirgendwan keinen Tüv mehr bekommt wirde Trail mit gefahren.
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