Generelles über den Samurai

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon försterbenni » Di, 28 Nov 2006, 11:38

Mann! Mann! Mann! Da gibt es ja die erstaunlichsten Spinner und Lügner im Autohandel. Da sind Anzeigen bei ascout und mobile, wo der Text wer weiß was erzählt, klickt man das Bild an, bröselt es einem aus dem Bildschirm! Ich könnte kotzen! Und dann wollen sie auch noch irgendwas bei 1800€ für den Scheiß! Oder die inserieren einen fast serienmäßigen samurai, mit rammschutz, nebelleuchten, 255ern, Softtop und gutem Lack, und sagen es sei eine "absolute Rarität"!
Ich will nicht überall irgendwelche scheiße erzählt bekommen, sondern klare Ansagen!
Grummel, grummel..... :evil:


Aber... irgendwie macht es auch Spaß.... blöden Hirnis... :wink:
försterbenni
Forumsmitglied
 
Beiträge: 27
Registriert: Fr, 24 Nov 2006, 16:09
Wohnort: rehlingen

Beitragvon muzmuzadi » Di, 28 Nov 2006, 23:04

Roman SJ418-Samurai hat geschrieben:@ Andi, Das will ich doch mal gar nicht stehen lassen ;-) , der Vita geht sehr sehr ordenlich wenn man den richtig bewegt, meiner zumindest.

ach noch was, der "kleine" ist gesternmit der Post gekommen, und steht schon über dem Fernseh in allerbester Gesellschaft.


zu 1. :Du und dein VITARA seit aber nicht das was man als "Durchschnitt " bezeichnet. :wink: :-D

zu 2. :Freut mich, wenn ich Dir eine kleine Freude gemacht habe!
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13901
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Vorherige

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder