hi Marcel,
ich weiß das ist ein wenig spät.....aber wenn du meinen post vom 3.jan liest dann kannst du das nachvollziehen wie es geht. so wie beschrieben klappt das wunderbar.
tronranger hat geschrieben:da sieht man gleich wer KFZ-Mechatroniker ist
Also ich hab meine Eigentests etwas vertieft: (war ja alles auseinander)
Bei ausgehängtem Gaszug ein Stück Papier zwischen die Einstellschraube und die Spindel ---- dann die Schraube solang drehen bis sie das Paper einklemmt, Papier raus und noch eine kleinen Tuck weiter, Grundeinstellung wieder hergestellt! So nun den Stecker vom Poti ab und das grüne und das Schwarze Kabel gesucht, mit einem Multimeter auf Durchgang messen (piepen, Lampe, 0 ohm, was is egal) wenn du hier jetzt keinen Durchgang hast dann ist die Kiste total doof und weiß nicht das sie im Leerlauf ist. Also so einstellen das es Piept (Durchgang hat). Dann weiterdrehen bis der Piepton (ist halt am einfachsten) gerade so wieder ausgeht. Dann wieder zuück bis der Piepser wieder an ist, aber nur grade so. Jetzt den Gaszug wieder einhängen und mit möglichst wenig Spiel kontern.
Und siehe da der kleine Samu weiss wo er sich befindet und läuft im Stand saubere 880 Touren ohne zu sägen.
Wenn allerdings der grüne Temp.fühler ne Mache hat dann drhet er im Warmen auch hoch wie schon der Hoizfux geschrieben hat. Tausch doch mal mit nem Kumpel oder mess mal die Wiederstände an dem Fühler in verschiedenen Wärmezuständen ------- es muss auf jedenfall immer weniger werden je wärmer der Motor wird!!!!!! wenn das nicht der Fall ist dann is das Teil kaputt.
XXXIngo
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