Längere Shock Towers ???

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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Mai 2006, 17:48

hab mir auch einfach die 80er genommen - 50er warn mir nicht so geheuer!
Wennst dämpfer die auf die suse abgestimmt sind willst hast eh keine grosse auswahl!
ZB Calmini: 50er, 80er und 130er! Letztere baut eh keiner ein!
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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 17:54

Also bei Trail Tough hat man eine ich will behaupten "große" auswahl an Doesch Tech Däpfern....

Bild

Gruss Philip
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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Mai 2006, 18:27

aber das sind universele!
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Beitragvon zukipower » Di, 30 Mai 2006, 18:29

Was meinst ud denn mit Universell?
Bei Koni oder so bekommt man auch zimlich viele Längen :idea:
VW Golf GTI MK5 Pirelli

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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 18:30

Aber die passen :aiwebs_004
Und die sollen GUT gehen... Die sollen auf dem Samurai besser sein als die RS9000.. also warum nicht damit fahren???

Gruss Philip
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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Mai 2006, 18:31

naja - fahren kannst sie!
Bin halt der meinung das zug und druckstufe auf das entsprechende fahrzeug passen sollten!
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Beitragvon zukipower » Di, 30 Mai 2006, 18:32

Jo ich liebäugle auch mit denen..denn meine RS9000 sind etwas zu kurz :lol:
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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 18:35

Wie sieht das denn nun aus? Kann ich pauschal welche da bestellen die einigermassen in mein Konzept rein passen???

Gruss Philip
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Beitragvon zukipower » Di, 30 Mai 2006, 18:37

Jo die ruck und Zugstufen einstellung ist schon ne feine Sache, aber woher bekommt man bloß solche Dämpfer? Meine RS9000 sind mir manchmal auch in der weichsten Einstellung einen Tick zu hart.
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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 19:35

Kann ich nicht einfach das BL einbauen, dann messen mit denn langen Schäkeln und dann ein gutes stück länger kaufen???

Später dann ori. Schäkel rein und die 50m federn?

Gruss Philip
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