Längere Shock Towers ???

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Beitragvon zukipower » Mo, 29 Mai 2006, 23:08

Ok ich geh auch gleich schlafen..

aber Rossi, bei dir fehlte das ganze Gewicht vom Motor (fals der ausgebaut ist) und der Karosserie!
Aber du hast natürlich Recht dass es am besten ist wenn die Achse am Bumpstop anliegt.. das ist auch normalerweise der Fall bei voller Verschränkung, wenn nicht, würde ich den Bumpstop etwas heruntersezten und anpassen damit der Dämpfer nicht durchschlagen kann.
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Beitragvon zukipower » Mo, 29 Mai 2006, 23:09

ach ja..Pit Man ab 80mm wäre nicht schlecht :!:
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Beitragvon Hr.Rossi » Mo, 29 Mai 2006, 23:14

Ja zuki der Motor war noch eingebaut.Und das Fahrwerk serie und ohne die Dämpfer.
Ich bin da eigentlich davon ausgegangen das das Fahrwerk ab Werk genau passt,und ich ohne eingebaute Dämpfer ganz leicht zum anliegen komme.
Komische Sache :?:
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Beitragvon zukipower » Mo, 29 Mai 2006, 23:23

Die Karosserie wiegt aber auch noch einiges :!:
Versuch mal zu messen wenn du 100kg mittig aus den Rahmen legst..dann sieht das ganz glaube ich wieder anders aus.. :roll:
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Beitragvon Hr.Rossi » Mo, 29 Mai 2006, 23:29

Ja danke ,werd ich demnächst mal probieren. :oops:
Hab gedach das es mehr ausmacht wenn die Dämpfer drausen sind. :roll:

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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 14:01

Hallo, bin schon denn ganzen tag am plannen und rum rechnen...

Und mich nervt es grade echt tierisch das man nicht pauschal sagen kann was ich bei einem 50mm BL; denn 50mm Federn und vielleicht 10mm Shakellift für Dämpfer brauche... :cry: :cry: :cry:
Das wird doch sicher schon mal jemand so verbaut haben ... Wieso bigts da nicht ne liste, was man bei was für einer höherlegung und Freifen für Dämpfer brauche? :?

Werden mal die Firma anschreiben und hoffen das die da was zu sagen können... Denn könnt ich jetzt nämlich erst mal die Langen Dämpfer verbauen und mit denn Langen Schäkeln rum fahren und wenn denn genug Geld im Sparschwein ist, kann ich die Federn hinterher bestellen....

Danke für eure hilfe....
Gruss Philip
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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Mai 2006, 17:22

@phillip: dämpfer haben mim bodylift nix zu tun!
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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 17:31

Warum das denn nicht? Dann können die Reifen doch weiter einfedern???

Gruss Philip
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Beitragvon Hoizfux » Di, 30 Mai 2006, 17:36

ja das schon - aber du hast ja auch noch achsanschläge drin, die musst auch in deine rechnungen einfliessen lassen!
nimm 80mm länger dämpfer und gut issss!
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Beitragvon Philip32xxx » Di, 30 Mai 2006, 17:38

Ja so hab ich ja auch gedacht aber ich denke es wird besser sein wenn man individuelle nimmt.... Zumindest besser abgestimmt als pauschal 50 oder 80+ zu nehmen ....

Gruss Philip
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