Hallo,
hab ein leichtes Ölproblem mit meinem SJ 410.
ca. 20 l / 1000 km
Ich glaube, das ist etwas zu viel.
Beim Anlassen ist die Vernebelungsanlage eines Panzers ein Dreck gegen meinen Suzi. Unter Vollast, wenn er warm ist, ist es genauso.
Wenn er warm ist und normal gefahren wird, stinkt er nur erbärmlich nach verbranntem Öl mit wenig Rauch.
Rentiert sich da überhaupt noch eine Reparatur. Der Kilometerstand ist nicht so ganz klar. 90 000, oder 190 000 oder 290 000 5-Stelliger KM-Zähler.
Wenn ich mir einen AT-Motor reinbau, kann ich mir da nicht gleich einen Einspritzer mit etwas mehr Leistung einbaun?
Könnt Ihr mir sagen was in einen 1987-er SJ 410 ohne größeren Aufwand reinpasst ??
Hab schon gelesen Vitara Alublock Motor oder 413-er Einspritzer.
Da gibt es aber doch verschiedene Typen. Welche passen da in meinen rein. Evtl. mit einem Adapter an das Getriebe?
Für Antworten bin ich Euch sehr dankbar.
Grüße Hans