jetzt geht gar nix mehr....

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Beitragvon Ninchen123 » Mo, 14 Jul 2008, 8:40

also es kratzt weder beim schalten, noch lassen sich die Gänge schwer einlegen - das Kupplungspedal erzeugt keinen Gegendruck mehr wenn es zurückkommt.
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Beitragvon Schrotti-Ks » Mo, 14 Jul 2008, 12:30

1 X Neue Kupplung !!

Ich gehe nach den Schilderungen der letzten Zeit von dir nicht davon aus das, daß Ausrücklager oder der Ausrückhebel klemmen.
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Beitragvon Ninchen123 » Mo, 14 Jul 2008, 13:56

hmmmm.... also ich kann die Gänge sogar mühelos schalten ohne die Kupplung zu treten :?: :?: :?:
So als wäre da gar keine Verbindung mehr zu gar nichts :?
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Beitragvon Schrotti-Ks » Mo, 14 Jul 2008, 20:09

Jupp das dachte ich mir .... wahrscheinlich ist deine Kupplung " abgebrannt " oder einfach verschlissen, wobei das normal sich ankündigt wie schon vorschreiber mitteilten durch " Rutschen der Kupplung "

Das Phanomän von dir ist mir in den letzten 15 Jahren .... 3 - 4 mal begegnet ich könnte wetten wenn deine Kupplung raus ist kann man den Reibebelag wie Holzkohle abbrechen ....

und das bedarf einer Neuen Kupplung gescheiterweiß Komplett und Markenkupplung net diesen EBAYROTZ ....

Ich für meinen Teil baue LUK ein andere lieber Sachs .... aber nie son billigding. So wegen Reklamationen hast du beim Örtlichen mehr chance als bei ebay.
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Beitragvon LT_Harry » Mo, 14 Jul 2008, 20:58

Fire Fighter hat geschrieben:das bedeutet doch normal-betrieb oder :D

Die Feuerwehr, immer für ne Witz zu haben.
Bild


Aber mal im Ernst.
Die Gänge sind drinn schreibst, die Kardanwelle wird sie auch nicht ausgebaut haben.
Da dachte ich mir, es liegt doch nahe, daß es auf "N" steht.
Es wäre jedenfalls schnell und ohne kosten zu klären, obs so ist

Gruß @Harry
(Auch FF)
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Beitragvon dietmar » Di, 15 Jul 2008, 20:01

N `Abend,

sorry Ninchen123, habe deine Texte nur überflogen beim lesen, daher kamen meine Empfehlungen zur Fehleranalyse und daraus resultierend die Rep.. Tips.
Nochmals SORRY !
:oops: :oops: :oops:

Gruß
Dietmar
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geht nicht, gibts nicht,

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Beitragvon Ninchen123 » Mi, 16 Jul 2008, 8:23

Neuster Stand: Die Werkstatt hat die Kupplung gestern ausgebaut - und die ist neu :?: :?:
Genauere Fehlerdiagnose wird heute gemacht - da bin ich ja mal gespannt...
kann es sein das sie falsch eingebaut wurde :?: :?:
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Beitragvon Schrotti-Ks » Mi, 16 Jul 2008, 13:59

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

HÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Hat dann einer von der Andruckplatte die Schrauben nicht angedreht,

dann wär das genause wie abgebrannte Kupplung ansonsten müßte ich mir

das mal ansehen .....

:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

Würd mich aber interesieren, was da nun los ist .... lernbegierig ....

:!: :!: :!: :!: :!: :!:
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Beitragvon Schrotti-Ks » Mi, 16 Jul 2008, 14:01

Falscher einbau wäre möglich ....

aber die Kupplung hat ja ersteinmal funkioniert .... oda ...

also war der einbau ansich wohl richtig .....

nur irgendwas muß sich gelöst haben oder ist wieder kaputtgegangen ....

hat der Werkstattmann die Kupplung mal zerlegt ?

jetzt bin ich mal neugierig .... und lernbegierig ....
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Beitragvon Ninchen123 » Do, 17 Jul 2008, 12:54

Der Werkstattmann zerlegt die Kupplung (hoffentlich) heute - sobald ich was weiß - werde ich es euch berichten :lol:
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