Weber Nachbau W250

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Weber Nachbau W250

Beitragvon Gaddy » Mi, 03 Sep 2008, 0:22

hallo zusammen
hab heute in meiner Susi nen Weber Nachbau W250 verbaut
jetzt weiss ich aber nicht wo welcher Unterdruckschlauch hinkommt
und habe gehört das ich in der ansugbrücke eine Bohrung verschließen muss???

kann mir dabei jemand helfen

schon mal danke im Vorraus

Gruß Gaddy
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Beitragvon michi m. » Mi, 03 Sep 2008, 7:45

Wie viele Anschlüsse hast du denn?
Wenn nur einer, dann den von der Unterdruckdose dort anschließen.
Und die Ansaugbrücke schließt du blind.
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Beitragvon Gaddy » Mi, 03 Sep 2008, 9:25

hallo
am Weber hab ich nur einen eingang
hab aber noch drei schläuche übrig die jetzt da rum baumeln

mh ansaugbrücke blind schließen?? dann hab ich ja noch mehr lose schläuche
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Beitragvon michi m. » Mi, 03 Sep 2008, 10:03

Dann schließ den einen Weber Eingang an der Unterdruckdose an.

Und die Schläuche auf der Ansaugbrücke verbindest du einfach untereinander.
Hab ich bei meinem auch gemacht und funktioniert tadellos
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Beitragvon Gaddy » Mi, 03 Sep 2008, 15:54

alles klar werd das mal probieren

vielen Dank

nur noch eine frage hab mal auf nem Bild hier im Forum irgendwo gesehen das in der ansaugbrücke eine Bohrung mit "Flüssigmetall"
verschlossen worden ist, wofür ist das gut
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Beitragvon yellowsuse » Mi, 03 Sep 2008, 17:11

musste nicht machen! damit wurden nur die unterdruckanschlüsse verschlossen!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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Beitragvon Gaddy » Mi, 03 Sep 2008, 23:03

ahso

so hab den Weber jetzt draud und auch dicht denke ich
der verschuckt sich nur beim fahren noch und die Chokeklappe hatte der vorbesitzer mit nem Kabelbinder auf AUF festgebunden???

und weiss jemand wie man den CO Wert einstellt
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Beitragvon Hoizfux » Do, 04 Sep 2008, 7:32

du wirst den ganzen vergaser abstimmen müssen - nur co einstellen ist auch nicht die lösung!
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Beitragvon Gaddy » Do, 04 Sep 2008, 9:16

ja ja is mir auch klar
suche nur im moment für das teil die Grundeinstellung
aber irgendwie find ich da nix drüber
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Beitragvon yellowsuse » Do, 04 Sep 2008, 14:49

grundeinstellung war alles rein drehen und dann 1 1/4 umdrehungen wieder raus oder so!
such dir irgendein alten rennsport begeisterten schrauber! hab meinen von so einem alten porsche schrauber einstellen lassen mit Stethoskop! danach war die kupplung am rutschen :lol: hats auf drehmoment unten raus gestellt! und tip von ihm war die zündung 2-3 grad zurück zustellen und noch ein wenig mehr drehmoment unten rum zu bekommen! hab das so jetzt auf der mad gefahren mit original übersetzung 31ern und auspuff ohne gegen druck und wir sind verdammt schnell gewessen nachts! 8)
fahr meinen auch ohne choke!
Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

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