silentblöcke für vtg

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silentblöcke für vtg

Beitragvon mfg41 » Do, 02 Okt 2008, 8:44

hallo,

wo gibts verstärkte silentblöcke fürs vtg?



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Beitragvon Parador » Do, 02 Okt 2008, 8:59

Eigentlich bei allen Händlern hier im Forum, calmini.de oder auch bei den hillbillys.
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Beitragvon Offroad Events » Do, 02 Okt 2008, 9:44

Internet Foren sind eine typische Erscheinung der Generation ADS & SMS. Für einen Brief zu faul, für einen kompletten Satz zu dumm und für korrekte Grammatik zu cool.
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Beitragvon peci » Do, 02 Okt 2008, 10:02

oder hier

http://www.kuehler-willems.de/Strato/Ne ... -Liste.pdf
nummer: 103025

um 1,99 EUR das stück.
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Beitragvon mfg41 » Do, 02 Okt 2008, 11:54

danke,

alles klar


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Beitragvon Tschibo » Do, 02 Okt 2008, 17:57

oder bei jedem landmaschienenhändler.
mir ist mal in langenaltheim einer gerissen und der freundliche
händler vorne bei der tankstelle hatte welche da.
sind rund und nicht eckig aber die höhe hat gepasst.
halten tun die auch sind ja für landmaschienen ausgelegt und haben 5,70 euro gekostet
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Beitragvon michi m. » Do, 02 Okt 2008, 19:50

Ob das mit den verstärkten Silentblöcken gut ist?
Was wird als nächstes brechen? Wahrscheinlich am Getriebe selber etwas.
Für mich ist das meine Sollbruchstelle und einen Block habe ich immer Reserve mit.
Michi
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http://www.firma-moro.at.
michi m.
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Beitragvon mfg41 » Do, 02 Okt 2008, 21:34

@ michi m.

seit ich ein 4:1 drinn habe, habe ich probl. mit dem simmering am schaltgetriebe ausgang. nehme an, das sich die kardanwelle zu weit herrauszieht, so dass die dichtlippe nicht mehr auf der welle läuft bzw. beschädigt wird. hab schon mehrmals den simmering gew. auch die kardanwelle selber, obwohl die lauffläche vom simmering nicht eingelaufen war, deshalb die stärkeren silentblöcke.

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Beitragvon Marlo » Do, 02 Okt 2008, 21:37

michi m. hat geschrieben:Ob das mit den verstärkten Silentblöcken gut ist?
Was wird als nächstes brechen? Wahrscheinlich am Getriebe selber etwas.
Für mich ist das meine Sollbruchstelle und einen Block habe ich immer Reserve mit.
Michi

als nächstes verbiegt es die lange Traverse am VTG... aber die kann man ja recht einfach verstärken...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
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Beitragvon michi m. » Do, 02 Okt 2008, 22:14

Marlo hat geschrieben:
michi m. hat geschrieben:Ob das mit den verstärkten Silentblöcken gut ist?
Was wird als nächstes brechen? Wahrscheinlich am Getriebe selber etwas.
Für mich ist das meine Sollbruchstelle und einen Block habe ich immer Reserve mit.
Michi

als nächstes verbiegt es die lange Traverse am VTG... aber die kann man ja recht einfach verstärken...


Die Traverse habe ich verstärkt. Die verbiegt es sicher nicht mehr.
Und deswegen sind die Silentblöcke die letzte Sollbruchstelle, bevor es dem Getriebe selber an den Kragen geht.
Ein jeder wie er möchte. Ich schreibe es nur, weil das vielleicht beim Verstärken nicht mitbedacht wird.
Michi :wink:
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