Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon Marlo » So, 12 Apr 2015, 21:25

Kühlung is i.O.?
Was für eine Benzinpumpe hast du verbaut?
Miss den Druck hinter der Pumpe...
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon waldmeister je » Mo, 13 Apr 2015, 7:15

Motor komplett neu abgedichtet, neue wapu, neuer kühler, e lüfter zusätzlich, aber er wird trotzdem heis bei geringer Belastung im Gelände, auf der Straße pasts jedoch! auser Ich fahr höchst Geschwindigkeit dan steigt die TemperatuR Auch!
Zuletzt geändert von waldmeister je am Mo, 13 Apr 2015, 7:19, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon waldmeister je » Mo, 13 Apr 2015, 7:16

Ich werde mal den Druck hinter der pumpe prüfen
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon Baloo » Mo, 13 Apr 2015, 7:23

Bau mal das Thermostat aus und fahre...
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon waldmeister je » Mo, 13 Apr 2015, 13:13

bin one thermostat gefahren- dan dauert es nur länger, aber im Endeffekt das gleiche! Kat ist auch neu,
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon Baloo » Mo, 13 Apr 2015, 13:57

dann solltest Du Dein Kühlsystem mal durchspülen.....
nur noch über Email, PN, Facebook oder Telefon erreichbar.....

make my Day!!!!!

http://www.facebook.com/mikebaloo.naujokat

SJ413 '89
Jeep Grand Cherokee 4.7 Liter V8 mit LPG
Benutzeravatar
Baloo
Forumsmitglied
 
Beiträge: 6502
Registriert: Di, 17 Jul 2007, 15:43
Wohnort: Volmarstein/ NRW
Meine Fahrzeuge: SJ 413
Jeep Grand Cherokee WJ 4.7 Liter V8

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon waldmeister je » Mo, 13 Apr 2015, 16:22

Beim kühlsystem mus es passen! I find nichts mehr! Das Problem er läuft nicht gut! Jetzt habe i mein Benzin pumpen Druck gemessen die pumpe bringt, 2,5 bar! Sollte die nicht etwas über 3 bar bringen?
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon Marlo » Mo, 13 Apr 2015, 17:44

waldmeister je hat geschrieben:Beim kühlsystem mus es passen! I find nichts mehr! Das Problem er läuft nicht gut! Jetzt habe i mein Benzin pumpen Druck gemessen die pumpe bringt, 2,5 bar! Sollte die nicht etwas über 3 bar bringen?

kontrollier mal die Verkabelung von der Pumpe, vor allem die Masse.
"Das kannste schon so machen, aber dann isses halt kacke..."
Offroad Events hat geschrieben:Bitte, bitte leg sofort das Werkzeug und die Autoschlüssel weit weit weg und lang beides NIE WIEDER an !
Ich hab das Gefühl du trainierst ernsthaft für den Darwin Award 2010 :roll:
Benutzeravatar
Marlo
Moderator
 
Beiträge: 5350
Registriert: So, 15 Okt 2006, 23:22
Wohnort: Hannover
Meine Fahrzeuge: zerbombte Schraubegefederte Leiche
durchgedrehtes Lexusgelöt
rheumatischer Terrano
Kreuzfahrtschiff zu Land

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon waldmeister je » Mo, 13 Apr 2015, 19:34

Werd ich mal am Wochenende. Kontrollieren ob die Stromversorgung past- bei der pumpe
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

Re: Steckerbelegung Steuergerät Samurai/Vitara

Beitragvon waldmeister je » Fr, 08 Apr 2016, 12:01

Hi, wollt mich mal wieder melden! Habe eine neue pumpe eingebaut die funktioniert, das heißt die bringt über 3 bar! Das funktioniert jetzt! Einen anderen Fehler hab ich auch gefunden undichte auslassventile 2,3Zylinder.!
Meine Kleine Sau : 91 Samurai injection, 30er,body50,KAM SPERRE,wiechers,ems,4,16 vtg,airflow,dotz dakar
waldmeister je
Forumsmitglied
 
Beiträge: 375
Registriert: Mo, 01 Nov 2010, 17:40

VorherigeNächste

Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder