hatt Jemand erfahrung mit dem Lack der Vitaras

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

hatt Jemand erfahrung mit dem Lack der Vitaras

Beitragvon Luuu » Fr, 05 Dez 2008, 23:51

habe ja meinen heute bekommen BJ 07 nach einer gründlichen reinigung ausen und innen ist mir aufgefallen das es lauter stellen gibt wo einfach kein lack ist nur grundirung. Frage mich ist das normal.
kann mann da was machen. oder muss mann damit leben. Grüße aus Alsfeld
Mit ALLEN VIRENEN AUF DEM ASPHALT
Luuu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 03 Dez 2008, 0:47
Wohnort: Alsfeld

Beitragvon heinz » Sa, 06 Dez 2008, 8:12

schau einfach mal ins wartungsheft ob bis heute alle wartungen und pflegedienste in einer fachwerkstatt gemacht wurden und dann geh zum suzi-händler und reklamiere einfach mal oder schreib an suzuki-deutschland und leg ein paar fotos bei mit der bitte um klärung wie es dazu kommen kann vielleicht geht ja was auf GARANTIE weil nach zwei jahren darf der lack sich nicht in luft auflösen
heinz
Forumsmitglied
 
Beiträge: 1329
Registriert: Sa, 29 Jul 2006, 17:06
Wohnort: München
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai; DKW Munga 6er und 4er.

Beitragvon Luuu » Sa, 06 Dez 2008, 16:18

ich bezweifehl das lack sich in luft aufgelöst hatt. ich binn ehrer der meinung da war noch nie welcher drauf. zumindest meine ich das so. das sicht so aus ob einfach sehr groß Flächick an der Farbe gespart wurde.kann das sein oder ist das bei suzuki normal das einfach teile nett lackirt werde oder halt fergessen. also habe vorher schon Viele autos gefahren und so was habe ich noch nie gesehen. meint ihr ich soll Suzuki schreiben. weis ja nicht ob das was bringt. Aber danke erst ma . Gruß julian
Mit ALLEN VIRENEN AUF DEM ASPHALT
Luuu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 03 Dez 2008, 0:47
Wohnort: Alsfeld

Beitragvon muzmuzadi » Sa, 06 Dez 2008, 21:29

Im Innenraum oder im Motorraum ist es nicht ungewöhnlich wenn kein Klarlack da ist, nur der Grundlack.
Wo hast Du denn die Probleme?
sebbo hat geschrieben:generell ist ein suzuki ein scheißhaus und nichts wert. jeder der geld dafür haben will macht dies mit betrügerischem vorsatz.
durch den tausch von geld gegen einen solchen scheißhaufen wirst du mitglied im suzuki offroad club und darfst dich offiziell als nicht ganz dicht bezeichnen :)
Benutzeravatar
muzmuzadi
Moderator
 
Beiträge: 13941
Registriert: So, 20 Nov 2005, 12:19
Wohnort: 01900 Großröhrsdorf
Meine Fahrzeuge: Suzuki Samurai JSA
Qek Junior

Beitragvon Luuu » Sa, 06 Dez 2008, 22:42

nee das jetzt gar nicht.
vor allem am Tankdeckel innen ist nur die Grundierung zu sehen und vor allem an den Türinnenseiten also da wo die Scharniere sitzen. da fehlt überall der schwarze Lack. ist nur eine graue Schicht zu sehen. Innen ist bei mir alles in bester Ordung. soll ich Suzuki deutschland schreiben. oder kommt dabei nichts raus. wenn was kann mann da rausschlagen.Gruß julian
Mit ALLEN VIRENEN AUF DEM ASPHALT
Luuu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 03 Dez 2008, 0:47
Wohnort: Alsfeld

Beitragvon Luuu » Mi, 10 Dez 2008, 22:49

Also habe Suzuki Deutschland geschreiben. aber die können da nichts machen da müsste meine freudlicher alles in die wege leiten. werde mit ihm am Freitag ma Sprechen und schauen was der dazu sagt. werde aber Euch dann noch ma bescheid geben was darausgekommen ist. Grüße aus dem kalten Alsfeld
Mit ALLEN VIRENEN AUF DEM ASPHALT
Luuu
Forumsmitglied
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi, 03 Dez 2008, 0:47
Wohnort: Alsfeld


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot]