Schwaches Heizungsgebläse beim 410er

Hier kommen alle Technik Fragen und Probleme rein!
Bitte hier sachlich bleiben ...

Schwaches Heizungsgebläse beim 410er

Beitragvon Offroadgaudi » Do, 06 Jul 2006, 0:04

wie es beim 410er ja üblich ist, is das Gebläse voll fürn Ars... wollt heute mal mein Gebläsekasten nachschauen warum fast nix mehr rauskommt, aber werd wohl nicht drumm rumkommen ihn komplett auszubauen.

Wenn ich das Gebläse voll auf die Frontscheibe stell dann kommt nur ein kaum spürbares Lüftchen. Die Seilzüge sind alle in Ordnung also müssten die klappen auch sauber arbeiten.

Was macht Ihr bei solch Problemen, obwohl dies bei den SJ 413er Modellen ja schon erheblich besser war, da is der ganze Gebläsekasten ja schon anders aufgebaut. Habs schon mit Druckluft probiert aber da kommt nix raus, wird wohl schon komplett zu sein. :evil: und der nächste Winter kommt bestimmt und da muß wieder alles gehn sonst heißts wieder frieren.

cu
Markus
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Hoizfux » Do, 06 Jul 2006, 0:14

Giasdi gaudibua!
Machdu kuck hier:
http://www.izook.com/tech/samurai/body/ ... rclean.htm

das hab ich bei mir auch gemacht und hab das loch so gewählt das ich so nen gummipümpel wie im boden verbaut ist verbauen konnte - häds ned glaubt das des so brutal dann is! In der 1. stufe kommt jetz mehr luft als davor in der höchsten!!!!
Hab zusätzlich zum saugen noch von unten mit druckluft nachgeholfen und nen ganzen kleinen staubsauger vollbekommen!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg

Beitragvon Offroadgaudi » Do, 06 Jul 2006, 0:28

Hoizfux hat geschrieben:Giasdi gaudibua!
Machdu kuck hier:
http://www.izook.com/tech/samurai/body/ ... rclean.htm

das hab ich bei mir auch gemacht und hab das loch so gewählt das ich so nen gummipümpel wie im boden verbaut ist verbauen konnte - häds ned glaubt das des so brutal dann is! In der 1. stufe kommt jetz mehr luft als davor in der höchsten!!!!
Hab zusätzlich zum saugen noch von unten mit druckluft nachgeholfen und nen ganzen kleinen staubsauger vollbekommen!


Servas Andal,

jo genau des brauch i, da werd i morgen glei mal schauen was da los is. Mal schaun was da so alles rauskommt :aiwebs_023

Ah ja i meld mich bei Dir nochmal wegen der Achse, weisst scho......
muß erst schaun wies mit der Zeit naus geht....... aber nimmer hergeben mir nehmens sicher.
www.4x4paartalteam.de

Bei manchen ist der Kopf eine Sicherungskopie des Hinterns.
Benutzeravatar
Offroadgaudi
Forumsmitglied
 
Beiträge: 666
Registriert: Di, 11 Apr 2006, 15:53
Wohnort: Schrobenhausen

Beitragvon Hoizfux » Do, 06 Jul 2006, 0:30

dann passts ja!
Benutzeravatar
Hoizfux
Forumsmitglied
 
Beiträge: 10469
Registriert: So, 11 Sep 2005, 13:29
Wohnort: im schönen Berchtesgadener Land und in Salzburg


Zurück zu Technische Fragen & Probleme - Das "HILFE-Forum"

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder